Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Daten können nicht kopiert werden

Mitglied: badmaxx

badmaxx (Level 1) - Jetzt verbinden

15.03.2007, aktualisiert 16.03.2007, 6421 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo,

ich hab vor leztens meinen pc neu aufesezt und alle datein auf einer anderen festplatte gesichert. Wenn ich nun die datein versuche auf meine platte zu kopiern die immer im pc ist geht das teilweise und teilweise birngt er " ;Name der Datei kann nicht kopiert werden: Datenfehler (Cnc-Prüfung)

wie bekomme ich nun trozdem meine daten wieder?

Danke im Voraus

Gruß
Maxi
Mitglied: Alforno
15.03.2007 um 12:54 Uhr
Bist du dir sicher das dort cnc Prüfung steht?

Ich denke da steht crc und das deutet in der regel auf einen beschädigten Datenträger hin.

Ob es Tools gibt, die dir deine Daten retten können, kann ich dir leider nicht sagen.

mfg
Alforno
Bitte warten ..
Mitglied: badmaxx
15.03.2007 um 13:00 Uhr
ja ich mein crc prüfung sry
Bitte warten ..
Mitglied: Alforno
15.03.2007 um 13:08 Uhr
versuch doch erstmal nur teile der daten zu retten, indem du einzelne ordner kopierst. Auf diese Weise solltest du doch schon nen ordentlichen Teil retten können.

Ich meine das es nen Tool gibt, gaube das heißt cdcheck oder so, ob das auch mit festplatten funktioniert kann ich dir nicht sagen.

such doch nochmal bei google du bist bestimmt nicht der erste mit dem Problem.

mfg
Alforno
Bitte warten ..
Mitglied: Logan000
15.03.2007 um 13:08 Uhr
Hast du es schon mal mit Scandisk probiert?
Einfach rechtsclick auf die jeweilige platte und unter Eigenschaften / Extras / Fehlerüberprüfung jetzt prüfen klicken.
Bitte warten ..
Mitglied: tim-mc-veigh
15.03.2007 um 13:12 Uhr
Hi! Zum Thema Datenrettung bin ich kein Experte, aber nachdem ich am WE fast verzweifelt wäre, da meine Festplatte aus einem mir unbekannten Grund auf einmal formatiert war (?) musste ich mich zwangsläufig damit befassen.

Nach einigen ausprobierten Tools und ner Menge Verweiflung und Suizidgedanken habe ich dann mit folgendem Programm mein Leben (und meine Daten) retten können.

Stellar Phoenix FAT & NTFS

http://www.stellarinfo.com/de/index.htm

Kostet zwar einiges, aber das war es mir allemal wert, zumal ich etliche Freeware-Tools durch hatte, die für meinen Zweck einfach nicht ausreichten. Kann aber sein, dass es für deine Situation gute Freewaretools gibt, aber da bin ich ehrlich gesagt überfragt.

Grüße, McVeigh

P.s. Falls du zu den illegalen Hunden gehören solltest, dann frag nicht mich nach nem Keks, sondern das Netz.
Bitte warten ..
Mitglied: primusvs
15.03.2007 um 20:09 Uhr
Hallo badmaxx,

probiere mal die Kopieraktion mit dem Tool "Unstoppable Copier"

Beschreibung:
Recovers files from disks with physical damage. Allows you to copy files from disks with problems such as bad sectors, scratches or that just give errors when reading data. The program will attempt to recover every readable piece of a file and put .

HP: http://www.roadkil.net/datarecovery.html

Gruss

Primusvs
Bitte warten ..
Mitglied: tim-mc-veigh
15.03.2007 um 21:17 Uhr
Ich hoffe, dass es bei ihm klappt. Dieses Tool war glaub ich #3 auf meiner Verzweiflungsliste

Aber man weiß ja nie...

Grüße, McVeigh
Bitte warten ..
Mitglied: badmaxx
16.03.2007 um 15:04 Uhr
*freu*
es hat mit dem tool geklappt
schaut zwar im ersten moment nich so aus weil er immer hinschreibt x koperiversuch
aber es geht.

danke nochmal!!!!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Entwicklung

Alte Lehrvideos mit z.B.: Wie kopiert ein Computer Daten

gelöst Frage von kunert0345Entwicklung8 Kommentare

Hallo, kennt jemand von Euch eine Seite oder Links zu alten Lehrvideos in denen z.B.: erklärt wird wie ein ...

Windows Netzwerk

Werden beim verschieben von Dateien innerhalb und auf einer SMB Netzwerkfreigabe die Daten zum ausführendem temporär "kopiert"?

gelöst Frage von motus5Windows Netzwerk3 Kommentare

Hi Eine Verständnis-frage die mich schon länger quält. Wenn ich von einem Windows Client auf eine SMB Netzwerkfreigabe zugreife, ...

Grafik

NTFS-Bilddateien-Können nicht kopiert werden

gelöst Frage von AKillerInHellGrafik8 Kommentare

Hallo liebe Admins, ich brauche dringend euren Rat. Ich habe hier eine externe Festplatte die unter dem NTFS Format ...

Batch & Shell

Zeitstempel an kopierter Datei

gelöst Frage von RitzratzBatch & Shell4 Kommentare

Hallo, ich kopiere aus einer Quelle Dateien an unterschiedliche Ordner. Dieses Script wird mehrmals am Tag ausgeführt. Die Dateinamen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 1 TagWindows 10

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 1 TagVideo & Streaming9 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Erkennung und -Abwehr
Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!
Tipp von VGem-e vor 2 TagenErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Servus Kollegen, downloadbar unter

Windows Update

Microsoft Patchday Juni 2018 - BSOD, obwohl noch kein Patch freigegeben

Erfahrungsbericht von diemilz vor 2 TagenWindows Update7 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten hier letzte Woche ein massives Problem. Alles begann damit, dass ein Mitarbeiter kurz vor Feierabend ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
User Überwachung
gelöst Frage von YellowcakeWindows Userverwaltung37 Kommentare

Hey ich habe von unserem neuem Datenschutzbeauftragten ein kleines Horror Paket bekommen. Ich soll wenn es möglich ist, das ...

Windows Installation
Adobe Reader noch notwendig?
gelöst Frage von EitieOSWindows Installation23 Kommentare

Muss ich mir noch die Arbeit machen und den Adobe Reader installieren und aktuell halten, wenn doch in Win10 ...

Video & Streaming
PVR-Projekt - RTSP - Streams auf NAS aufnehmen - welche Tools sind am leichtesten einzurichten ?
Frage von power-userVideo & Streaming19 Kommentare

Hallo zusammen, hier die Details zur obigen Frage: AAusgangspunkt / Grundvoraussetzungen Wir betreiben hier ein kleines Heimnetzwerk. 2 Smartphones, ...

Outlook & Mail
Nachweis des Löschens einer Email nach DSGVO in Outlook
Frage von linuxadmOutlook & Mail18 Kommentare

Hallo Forum, wie wahrscheinlich viele von Euch kämpfe ich mit der Umsetzung der DSGVO bei meinen Kunden. Konkret geht ...