gransi
Goto Top

Daten im Postfächern am Exchange 2003 ändern bzw. hinzufügen

Hallo,

Ich habe eine Frage, ob man mit dem Exchange2003-Server Kontakte direkt in den Postfächern ändern kann, weil in unseren Netzwerk sind ein paar Personen die die Kontakte vom Outlook mit dem Handy synchronisieren. Leider kann Active Sync nicht auf den öffentlichen Ordner zugreifen.

Mein Vorschlag ist im Laufwerk M die Daten von ein Quellpostfach in die anderen Postfacher kopieren oder ist das nicht empfehlenswert

Gruß
Peter

Content-Key: 14548

Url: https://administrator.de/contentid/14548

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Gransi
Gransi Aug 29, 2005 at 06:54:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Weis keiner von euch einen Rat?
Oder habe ich mein Problem etwas kompliziert beschrieben etc.

gruß
Gransi