amoras
Goto Top

Daten auf SATA Platte verschwunden

Hallo,
als erstes die daten
Mainboard Asrock 775Dual-880 Pro
12024ram
Win XP Prof

Gestern habe ich mir eine neue SATA Platte gekauft und in den Rechner eingebaut (samsung 200GB) die Platte wurde eineandfrei erkannt.
habe die Platte partitoniert und Formatiert und dann mit Drive Image 7.0 die Daten auf diese Platte übertragen.
bis zum Abend lier die Platte einwandfrei. dann machte ich einen Neustart und weg war die Platte!!!
Im Bios und im Explorer nicht mehr zu sehen.
dann nach einigen änderungen im BIOS wurde die platte wieder angezeigt - auch im Win-explorer. nur leider ohne Daten!!
was habe ich falsch gemacht?
danke für eure Antworten!!

Content-Key: 42102

Url: https://administrator.de/contentid/42102

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Kyro87
Kyro87 13.10.2006 um 10:52:15 Uhr
Goto Top
Eventuell ist die Image Datei von Drive Image kaputt, oder du hast die Partitionen zu klein gemacht, das das Image nicht gepasst hat.

Versuch doch mal die Platte von Grund auf neu zu konfigurieren (Partitionieren, Formatieren) und die Daten dann manuell zu übertragen, ist glaube ich die bessere Alternative...

Gruß
kyro