donrosso
Goto Top

Daten von SD Karte wiederherstellem

Hallo, ich habe ein Problem, ich versuche einige gelöschte Daten von meiner Digitalkamera (SD.Karte ) wiederherzustellen. Ich benutze dazu einen Kartenleser und das Programm PC Inspector File Recovery, das Programm scheint auch einiges zu finden, geht aber immer aus, wenn der Suchvorgang abgeschlossen ist. Kann mir jemand erklären was da das Problem ist?

Content-Key: 29161

Url: https://administrator.de/contentid/29161

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: ReinerStgt
ReinerStgt Mar 28, 2006 at 13:54:46 (UTC)
Goto Top
Du brauchst ein Programm, welches das spezielle Format der SD Karte unterstützt und auch richtig auslesen kann. Mag sein das die Software vielleicht etwas findet aber es nicht wieder herstellen kann, weil ihr das Format für die Bilddateien fehlt.
Versuch es mal bei Ontrack.....http://www.ontrack.de
Die haben zur Datenträgerwiederherstellung die geeignete Software. Vielleicht haben die auch eine Demo zum Downloaden die wenigstens ein paar der Dateien wiederherstellt.
Gruss

ReinerStgt
Member: Kirschi
Kirschi Mar 28, 2006 at 13:55:12 (UTC)
Goto Top
Hallo,
benutze anstelle File Recovery > Smart Recovery, oder Du verwendest die Trial Tune Up, damit kann man u. U. auch Dateien wiederherstellen.

Gruß
Andreas