Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Daten von SD Karte wiederherstellem

Mitglied: donrosso

donrosso (Level 1) - Jetzt verbinden

28.03.2006, aktualisiert 15:55 Uhr, 8842 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem, ich versuche einige gelöschte Daten von meiner Digitalkamera (SD.Karte ) wiederherzustellen. Ich benutze dazu einen Kartenleser und das Programm PC Inspector File Recovery, das Programm scheint auch einiges zu finden, geht aber immer aus, wenn der Suchvorgang abgeschlossen ist. Kann mir jemand erklären was da das Problem ist?
Mitglied: ReinerStgt
28.03.2006 um 15:54 Uhr
Du brauchst ein Programm, welches das spezielle Format der SD Karte unterstützt und auch richtig auslesen kann. Mag sein das die Software vielleicht etwas findet aber es nicht wieder herstellen kann, weil ihr das Format für die Bilddateien fehlt.
Versuch es mal bei Ontrack.....http://www.ontrack.de
Die haben zur Datenträgerwiederherstellung die geeignete Software. Vielleicht haben die auch eine Demo zum Downloaden die wenigstens ein paar der Dateien wiederherstellt.
Gruss

ReinerStgt
Bitte warten ..
Mitglied: Kirschi
28.03.2006 um 15:55 Uhr
Hallo,
benutze anstelle File Recovery > Smart Recovery, oder Du verwendest die Trial Tune Up, damit kann man u. U. auch Dateien wiederherstellen.

Gruß
Andreas
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Upgrade über SD Karte
gelöst Frage von DogukannWindows 109 Kommentare

Hallo, ich will es kurz fassen und sofort zur frage kommen. Ich habe einen Dell Venue 8 Pro mit ...

Linux Netzwerk
Raspberry Sd Karte schützen
Frage von raspiNullLinux Netzwerk16 Kommentare

Hallo ich habe einen Raspberry und verwende einige Sachen von! Leider habe ich das Problem das meine SD Karte ...

Batch & Shell

Überprüfen, ob SD-Karte im Laufwerk ist

gelöst Frage von kaeptenbleiBatch & Shell25 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss Euch mal wieder nerven, ich verzweifele daran, mit hilfe einer Batch, zu überprüfen, ob eine ...

Vmware

ESXi: USB oder SD Karte?

gelöst Frage von Wild-WolfVmware18 Kommentare

Drei kurze schmerzlose Fragen. ESXi auf USB oder SD Karte installieren. Was würdet ihr empfehlen? Bis jetzt installieren wir ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 23 StundenWindows 10

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 1 TagVideo & Streaming8 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Erkennung und -Abwehr
Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!
Tipp von VGem-e vor 1 TagErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Servus Kollegen, downloadbar unter

Windows Update

Microsoft Patchday Juni 2018 - BSOD, obwohl noch kein Patch freigegeben

Erfahrungsbericht von diemilz vor 1 TagWindows Update6 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten hier letzte Woche ein massives Problem. Alles begann damit, dass ein Mitarbeiter kurz vor Feierabend ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
User Überwachung
gelöst Frage von YellowcakeWindows Userverwaltung37 Kommentare

Hey ich habe von unserem neuem Datenschutzbeauftragten ein kleines Horror Paket bekommen. Ich soll wenn es möglich ist, das ...

Video & Streaming
PVR-Projekt - RTSP - Streams auf NAS aufnehmen - welche Tools sind am leichtesten einzurichten ?
Frage von power-userVideo & Streaming19 Kommentare

Hallo zusammen, hier die Details zur obigen Frage: AAusgangspunkt / Grundvoraussetzungen Wir betreiben hier ein kleines Heimnetzwerk. 2 Smartphones, ...

Batch & Shell
Powershell Netzwerkdrucker auflisten
gelöst Frage von schiggi85Batch & Shell18 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte mit dem invoke-command bei einem remoteclient die installierten Netzwerkdrucker des Users abfragen. Nur klappt das ...

Outlook & Mail
Nachweis des Löschens einer Email nach DSGVO in Outlook
Frage von linuxadmOutlook & Mail18 Kommentare

Hallo Forum, wie wahrscheinlich viele von Euch kämpfe ich mit der Umsetzung der DSGVO bei meinen Kunden. Konkret geht ...