Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Daten von USB Stick wiederherstellen

Mitglied: tabociya

tabociya (Level 1) - Jetzt verbinden

04.09.2010 um 23:19 Uhr, 5963 Aufrufe, 6 Kommentare

Partition auf USB Stick aus versehen gelöscht

Hallo!
Ich habe ein großes Problem.
Ich habe einen großen Fehler gemacht.
Ich habe während ich einen PC formatiert habe, habe ich aus versehen die Partition der USB Stick gelöscht.
Erst nach den den Rechner fertig installiert habe, habe ich den Fehler gemerkt.
Ich wollte den Stick öffnen, bekamm die Meldung, dass ich den Stick vormatieren soll.
Gibt es einen Weg oder ein Programm die Daten wieder herzustellen?
Danke
Mitglied: 90776
04.09.2010 um 23:24 Uhr
Jap
Rettung gibt es vermutlich

Versuch mal Recuva von Piriform

Grüsse
Switcher
Bitte warten ..
Mitglied: dog
04.09.2010 um 23:32 Uhr
TestDisk...mit hoher Wk kannst du noch 100% der Daten retten, wenn du eine "Schnellformatierung" gemacht hast.
Wenn du eine reguläre Formatierung gemacht hast: Vergiss es.
Bitte warten ..
Mitglied: tabociya
05.09.2010 um 12:02 Uhr
ich habe es nicht formatiert.
Nur die Partition gelöscht.
Sind die programme freeware?
Danke
Bitte warten ..
Mitglied: 90776
05.09.2010 um 17:08 Uhr
Wie wärs mit eigener Bemühung???

und ausserdem Recuva ja
Testdisk glaub auch

Aber wenn die Partition gelöscht ist, ist es extrem schwer etwas wiederherzustellen

Also mach dir nicht zu viel Hoffnung

Grüsse
Bitte warten ..
Mitglied: it-frosch
05.09.2010 um 20:35 Uhr
Hallo tabociya,

zum Datenretten von USB Sticks kannst du die Programme
Filerecovery und Smartrecovery von PC Inspektor (Freeware) verwenden.

Schon mehrfach getestet und ok.

Wenn dir Linux lieber ist schau dir das Programm foremost an.


Grüße vom it-frosch
Bitte warten ..
Der Kommentar von 127016 wurde vom Moderator Mitchell am 07.07.17 ausgeblendet!
Mitglied: Mitchell
07.07.2017 um 00:16 Uhr
@127016: steck dir deine Werbiung und das Möchtegern-SEO-Gehabe an den Hut -> Kommentar gelöscht

Gruß
Mitchell
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Speicherkarten

USB Stick gebrochen -Daten nicht einsehbar- was muss ich tun??

Frage von corradaSpeicherkarten16 Kommentare

Halli Hallo!! mit Freuden habe ich vor 2 Tagen in dieses Forum geschaut, und festgestellt, dass es echt crazy ...

Backup

Unverschlüsselte Daten einer 2,5"-USB-Festplatte mit gleichzeitiger Verschlüsselung auf einen USB-Stick synchronisieren

Frage von halefsonBackup22 Kommentare

Hallo User/Administrator(en), ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein normales Windows 7 Home 64Bit System . An ...

Datenbanken

Wiederherstellen von Daten aus einer SQL Datenbank

Frage von Diddi-tbDatenbanken7 Kommentare

Hallo an alle, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Diese Woche kam der Vorstand unseres Fußballvereins zu mir. Er ...

Windows 10

Organisation entfernt, Daten wiederherstellen

gelöst Frage von malikaWindows 101 Kommentar

Hallo, ich habe gerade ein Fehler gemacht und die Organisation von einem Windows 10 Pro entfernt, den PC habe ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 9 StundenSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 9 StundenMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 9 StundenHardware10 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

MikroTik RouterOS

Mikrotik Advisory: Vulnerability exploiting the Winbox port

Information von colinardo vor 9 StundenMikroTik RouterOS

Brand aktuell: Eine Schwachstelle im Winbox-Port bei Mikrotik Routern erlaubt das Auslesen der User-Datenbank der Router. Patch ist aktuell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux23 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL17 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...

Windows Server
Domänencontroller trennen
Frage von Akit57Windows Server13 Kommentare

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand meine Frage trotz der spärlichen Informationen die ich geben kann beantworten kann: ...

LAN, WAN, Wireless
Kommunikation zwischen verschiedenen IP-Bereichen
Frage von DirkHoLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo zusammen, von Unitymedia habe ich ein neues Modem (Connect Box) erhalten, das u.a. IPv4 aber keinen Bridge Mode ...