zemo
Goto Top

Daten verloren

Hi all,

ein Benutzer hat seine Daten von Serverlaufwerk (aus sein userhome Verzeichnis) mit Funktion "ausschneiden" auf dem lokalen Pc übertragen wollen, dabei waren zwei Files offen in Ursprug-Ordner. Danach ist die Ornderstruktur wie gehabt aber die Files fehlen bis auf die, die zu diesem Zeitpunkt offen waren.
Problem: Die Files finde ich nicht auf dem Server als gelöscht oder wie auch immer noch auf seinem PC.
Das inkrementelle Backup weist mir die gleiche Struktur auf wie bei Ihm nach dem er diesen Vorgang vollzogen hat. Das blöden MS-Backupprogramm kann ein früheren BAckupzeitpunkt nicht auswählen.

Was kann man hier tun?

MfG
zemo

Content-Key: 73703

Url: https://administrator.de/contentid/73703

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: geTuemII
geTuemII 16.11.2007 um 13:39:24 Uhr
Goto Top
Hast du Schattenkopien auf dem Server an, dann geh mal auf den Ordner des Users und wähle eine vorherige Version. Wie du übrigens drauf kommst, daß ntbackup keine älteren Versionen wiederherstellen kann, ist mir schleierhaft. Wähle einfach das entsprechende Band im Register Medien wiederherstellen und verwalten aus.

geTuemII
Mitglied: zemo
zemo 16.11.2007 um 23:01:36 Uhr
Goto Top
Hi geTuemII,
danke für deine antwort, aber schattenkopie ist leider aus.ntbackup habe ich mir Medien wiederherstellen und verwalten angezeigt, und der ordner drinen aber da ist ordnerstruktur ohne daten bis auf die die offen war zum zeitpunkt des ausschneidens. warum das inkr. backup daten nicht hat die vorher existierten frage ich mich selber, weil er doch nur zuwachs also nur neue dazu schreibt und alte im backup behalten soll und nicht im backup löschen wenn die im ursprung gelöscht werden.
zemo
Mitglied: geTuemII
geTuemII 17.11.2007 um 12:16:06 Uhr
Goto Top
In diesem Fall handelt sich es dann sicher um das Backup, daß nach dem Datenverlust erstellt wurde. Wähle also ein Backup aus, das davor gelaufen ist.

geTuemII