loevet
Goto Top

Datenabgleich iPhone - Outlook 2007

Ich erwäge, mir das iPhone 3GS zuzulegen und habe ein paar Fragen dazu auf die ich noch keine Antworten finden konnte:

Natürlich möchte ich dann auch eMails empfangen und senden. Werden die eMails, die ich auf dem iPhone empfange dann automatisch mit Outlook 2007 abgeglichen bzw. auch umgekehrt, so dass ich auf beiden Medien immer den gleichen Bestand habe? Funktioniert das auch über Bluetooth?

Hat jemand einen Tip für ein brauchbares Cover/Schutzhülle? Ich arbeite als Handwerker und möchte natürlich auch damit das Handy voll nutzen können, zumindest auch bei der Arbeit mal einen Anruf annehmen können, ohne gleich das gesamte Display zu versauen. Bisher hatte ich oft die Hüllen von Krusell, sind die hier auch zu empfehlen?

Viele Grüße und Danke!!

Content-Key: 139311

Url: https://administrator.de/contentid/139311

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: CresCent
CresCent Mar 28, 2010 at 10:51:56 (UTC)
Goto Top
seas,

ein paar fragen noch für den hintergrund.

wie rufst du mails ab? pop3 oder imap oder via exchange?

pop3 = kann ich mich nicht äußern.
imap = dann hast du bei beiden den selben stand, löscht du eine mail vom iphone dann ist die auch im outlook weg und umgedreht.
exchange = funst (ganz grob) ähnlich wie imap, jedoch mit richtiger push funktion und übertragung von kalender und kontakte.

über bluetooth kann ich dir gleich sagen funkt, das ganze nicht.

um noch gleich eins vorweg zu nehmen, das iphone hält stürze nicht besonders gut aus (es kann gut gehen muss aber nicht)

zu schutzhüllen kann ich nichts sagen.

grüße
Member: loevet
loevet Mar 28, 2010 at 11:26:13 (UTC)
Goto Top
Nee pop3 wärs. Stürze kann ich schon vermeiden, das solls nicht sein und hinfallen kanns auch zuhause. Mir gehts mehr um Dreck und sowas.
Member: aqui
aqui Mar 28, 2010 at 14:08:35 (UTC)
Goto Top
Member: StefanKittel
StefanKittel Mar 28, 2010 at 14:10:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,