lalo
Goto Top

Datenausfuehrungsverhinderung.......

Die Geschichte:
1. Blue Screen grund dafür war nvtcp.sys danach habe ich die NVidia Firewall Lösung deinstaliert.
2. Cideamon.exe macht jetzt massenweisse fehler. Im Verzeichniss
C:\WINDOWS\pchealth\ERRORREP gibts massenweisse logs die ich aber nicht betrachten kann.

Im Verwaltung--> Erreigbiss Anzeige steht jetzt: Datenausfuehrungsverhinderung wurde aus scherheutsgründen geschlossen (?? was) zipifiler.dll

Scanen mit Kaspersky, Sophos, MC Affe hat nix gebracht......

Ich habe kein blue screen mehr aber.....

Festplatte ist ständig am schreiben face-smile..............

Was kann das sein?
Vorschläge Jungs und Mädels
LalO

Content-Key: 42286

Url: https://administrator.de/contentid/42286

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: DEDINCA
DEDINCA Oct 16, 2006 at 11:44:09 (UTC)
Goto Top
2. Cideamon.exe macht jetzt massenweisse
fehler. Im Verzeichniss

Deinstalliere mal (testweise) den "Indexdienst".
Unter Start\einstellungen\Software\ Windows Komponente Hinzufügen/Entfernen
Member: Lalo
Lalo Oct 16, 2006 at 12:01:44 (UTC)
Goto Top
der Dienst habe ich im Verwaltung deaktiviert, start auf manuel gestellt.
Aber der Dienst(?!) Pfeif auf mich und die Festplatte schreibt weiter wie Verückt, ohne Windows Meldung dass: Cideamon müsste geschlossen werden, wegen Speicher blabla.... x000.

Das ist einzige Veränderung......

Auf dem Rechner wird kein IE6 benutzt. Es ist reiner Arbeitsrechner.....
Member: DEDINCA
DEDINCA Oct 16, 2006 at 12:20:22 (UTC)
Goto Top
Nicht den Dienst in Verwaltung sonden das Program "Indexdienst" vom Software\Windows Komponente entfernen.
Member: Lalo
Lalo Oct 17, 2006 at 12:40:30 (UTC)
Goto Top
es hat geklapt ohne deinstalation. :-S

Nach 2x oder 3 neustart.

Hintergrund für diese geschehen?

Zuerst Firewall von nvidia hat Problemme danach......, der Indexiurungsdienst....

Anfangs ist alles gur und Problemlose gelaufen. ..... face-smile

LaloOOo