17308
Goto Top

Datenbank für Automarken

Hallo zusammen

Ich habe eine spezielle Frage face-smile Ich finde immer wieder Auto Seiten die alle Automarken und Typen auf ihrer Seite haben, gibt es solche Hersteller die diese Daten anbieten ?

Muss wohl eine Datenbank oder ein xml datei sein oder bin ich da falsch ?

Danke und gruss

Content-Key: 118895

Url: https://administrator.de/contentid/118895

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: BCCray
BCCray 24.06.2009 um 08:15:36 Uhr
Goto Top
Ich denke eher weniger das so was angeboten wird - und wenn, dann nur gegen Geld. (kannst ja mal bei einem großen Online-Autohändler anfragen face-smile )
Sicherlich ist das eine Datenbank, mit einer XML-File wäre es etwas zu kompliziert zu händeln.

Eine solche Datenbank anlegen dürfte schneller, einfacher und günstiger sein, als eine bereits gefüllte zu bekommen. Noch dazu würde das Datenbankschema dann auch mit deinen Anforderungen übereinstimmen.

Greetz