emilio123
Goto Top

Datenbank nicht verfügbar Warning Unknown write failed No space left on device 28 in Unknown on line 0

Schönen Guten Abend.

Hallo folgende Fehlermeldung bekomme ich wenn ich auf meine Datenbank zurückgreifen möchte.


Fehler

MySQL meldet:
#2002 - Der Server antwortet nicht. (evtl. ist auch der Socket des lokalen MySQL-Servers socket nicht korrekt konfiguriert)
Neues phpMyAdmin-FensterNeues phpMyAdmin-Fenster

Warning: Unknown: write failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php5) in Unknown on line 0


Die Datenbank ist nur zu 3% gefüllt. Was kann ich tun? Ich habe den Server neugestartet, jedoch bleibt der Fehler bestehen.

Ich bedanke mich im Vorraus für die Hilfe.

Emilio

Content-Key: 187641

Url: https://administrator.de/contentid/187641

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: sleaper
sleaper Jul 08, 2012 at 20:53:31 (UTC)
Goto Top
Hi Emilio.... Platte voll? Datenträger schreibgeschützt?
Member: Emilio123
Emilio123 Jul 08, 2012 at 21:07:36 (UTC)
Goto Top
Hallo, weder noch.

Die Platten sind nur zu 3% belegt und auch nicht schreibgeschützt.