marcus85
Goto Top

Datenbanken in Navision

Hallo Leute,

habe eine neue Datenbank in Navision erstellt, daraufhin habe ich versucht eine vorhandene Sicherheitskopie einer in Navision erstellten Datenbank (.fbk) in die soeben erstellte Datenbank zu importieren (Extras --> Datensicherung importieren). Soweit wird auch kein Fehler angezeigt, danach noch den Mandaten einbinden (Datei --> Mandat --> Öffnen). Daraufhin sollte sich eigentlich das Hauptmenüfenster öffnen, was es aber nicht tut!

Ich weiß nicht woran es liegen kann, hab schon vieles ausprobiert! Vielleicht weiß ja von euch einer, wo das Problem liegt! Im Voraus schon mal vielen Dank!

MfG Marcus85

Content-Key: 146099

Url: https://administrator.de/contentid/146099

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Jul 02, 2010 at 09:52:40 (UTC)
Goto Top
Wie währ's wenn du grob auch mal den Rahmen erklärst.

Datenbankart? SQL | Nativ
NAV Version?
Hast du die kpl. Datenbank gesichert/zurück gespielt oder nur einzelne Mandanten?
Was du eigentlich genau vor hast?

usw.