Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Datensicherung geht viel zu lang !

Mitglied: 56223

56223 (Level 1)

07.12.2007, aktualisiert 18.10.2012, 3555 Aufrufe, 5 Kommentare

Guten Morgen Profis,

ich hab da ein kleines Problem.

Die letzten par Tage konnte ich beobachten das unserer Datensicherung sher lange braucht.

Die Größe der Daten ist so um die 250 GB.

Unsere Bänder haben eine Kapazität von 400 GB.

Das Laufwerk hab ich schon gereinigt, aber hilft nichts.

Firma CommVault Galaxy

Hatte da jemand schon erfahrung ?

Grüße Daniel
Mitglied: MarcelGausG
07.12.2007 um 08:08 Uhr
hi ITmali,

ein paar mehr Infos wären nicht schlecht ......

Gruß
Marcel
Bitte warten ..
Mitglied: 56223
07.12.2007 um 08:10 Uhr
Hey Marcel,

welche mehr infos brauchts den ?
Bitte warten ..
Mitglied: MarcelGausG
07.12.2007 um 08:21 Uhr
servus,

welche hardware .... betriebssystem .... sicherungssoftware .... usw ...

gruß
Bitte warten ..
Mitglied: 56223
07.12.2007 um 08:25 Uhr
Hardware: Dell PV-110T-LTO2
Windows Server 2003
Software: CommVault (Galaxy)

Ich bin recht neu in diesen Themen sorry.
Bitte warten ..
Mitglied: Rafiki
07.12.2007, aktualisiert 18.10.2012
Lies bitte mal diese beiden Beträge. ich gehe davon aus das wird dir helfen dein Problem besser zu verstehen und zu untersuchen. Wenn du dann noch detailierte Fragen hast poste bitte gerne wieder in diesem Beitrag.

Datendurchsatz bei BackupExec10 mit LTO-Ultrium-1 Laufwerk
https://www.administrator.de/forum/datendurchsatz-bei-backupexec10-mit-l ...

Performance Probleme bei Backup-Jobs
https://www.administrator.de/forum/performance-probleme-bei-backup-jobs- ...

gruß Rafiki
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup

Wie lange muss man eine Datensicherung aufbewahren ?

gelöst Frage von achim222Backup11 Kommentare

Hallo, ich arbeite gerade an einem Datensicherungskonzept und stelle mir die Frage wie lange der Kunde ( Ein Pflegedienst ...

Backup

Warum dauert die Datensicherung mit Acronis 11.5 so lange

Frage von AkcentBackup12 Kommentare

Hallo, ich habe hier ein Acronis BAckup 11.5 auf einem Server und sichere damit ca. 320 GB (System + ...

Windows 7

Anwendungen starten dauert lange, dann gehts schnell, dann wieder langsam

Frage von AmistarWindows 73 Kommentare

Hey Community, Ich habe folgendes Problem: PC's: Windows 7 Pro SSD oder HDD Intel Core i3 oder i5 oder ...

Backup

Datensicherung verschlüsseln

gelöst Frage von AtompiltzBackup8 Kommentare

Hallo, n einem kleinen Betrieb (1 Server, 3 PCs) basierend auf Windows 2012r2 wird derzeit eine tägliche Datensicherung -dateibasiert- ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 TagAusbildung9 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware18 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

Suche Projektpartner
Debian 9.5 32 Bit und PHP 7 Fehlerbeseitigungen
Frage von zeroblue2005Suche Projektpartner11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe eine VM auf Basis von ESXI am laufen. Dieser wurde unter Debian 7 installiert mt ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
Frage von Green14Windows Server10 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...