bgygag
Goto Top

Datensynchronisierung zwischen zwei Netzwerkdomaine.

Hallo zusammen,

ich bin neu in der IT-Admin und muss für das Unternehmen Daten synchronisieren die auf unterschiedliche netzwerk Domäne liegen.

Ziel ist es das Kollegen aus beide Domänen auf die Dateien zugreifen können. Ein Teil der Dateien liegt in der eine Niederlassung, der Rest liegt in der andere Niederlassung.

Jetzt will man, das beide NDL das Komplette paket an Dateien auf Ihre Domäne haben.

Danke für alle Reaktionen,
BGYGAG

Content-Key: 146580

Url: https://administrator.de/contentid/146580

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 91820
91820 Jul 09, 2010 at 08:56:15 (UTC)
Goto Top
Wie groß ist denn das Unternehmen, also wie viele Mitarbeiter? Wenn es nicht all zu groß ist wäre doch die Umstellung auf eine einzige Domäne sinnvoller als eine Synchronisation.
Member: BGYGAG
BGYGAG Jul 09, 2010 at 09:05:57 (UTC)
Goto Top
Die Umstellung auf eine einzige Domäne wäre zu (Finanziell) aufwendig. Daher sollte ich erstmal diese Lösung verfolgen.

Das Unternehmen hat insgesammt ca. 150 MA.
Mitglied: 51705
51705 Jul 09, 2010 at 20:00:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

so kein SBS im Spiel ist, sollte sich das doch über eine Vertrauensstellung lösen lassen.

Grüße