r3dh34d
Goto Top

Datenträger Windows 2003 Small Business Server Deutsch Full Packaged Product

Hallo! Nur kurz zum Vorwort...

Ich versuche nun schon seit Wochen den oben genannten Datenträger zu bekommen, aber HP (Serverhersteller) kann ihn nicht liefern, Microsoft hat diesen schon vor Jahren aus dem Programm genommen, Händler aus der Gegend hatten bis jetzt nur die falschen Versionen (OEM o.Ä.) und Bekannte haben diesen Datenträger auch nicht mehr.

Ich habe für eine Firma einen HP-Server aus einer anderen Niederlassungen übernommen.
Dazu haben wir bereits die nötigen CAL-Lizenzen gekauft, allerdings haben die Mitarbeiter dieser Niederlassung den Datenträger weggeschmissen und nun komm ich nicht an den benötigte CD dran.

Ich brauche also den Datenträger für Windows 2003 Small Business Server Full Packaged Product auf Deutsch. Hat diesen irgendjemand rumliegen bzw. eine ISO davon?

Nach Aussagen von Microsoft hat die benötige CD folgende Seriennummer: 711 341 264


Vielen Dank im voraus

Content-Key: 131556

Url: https://administrator.de/contentid/131556

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: LatinoZH
LatinoZH Dec 12, 2009 at 17:43:47 (UTC)
Goto Top
Das ist doch schnuppe face-smile
Lad dir das Teil bei torrentz.com oder msdn.microsoft.com runter!
Solange du die Lizensen hast ist beides Legal face-smile der zweite Link sowieso!

Gruss
Member: micneu
micneu Dec 12, 2009 at 19:10:57 (UTC)
Goto Top
du kannst die cd auch bei m$ kaufen hatte ich auch mit einer windows xp cd gemacht
kostet um die 50€... ich hatte gesagt das der datenträger total zerkratzt sei.

Gruß Michael
Member: r3dh34d
r3dh34d Dec 14, 2009 at 08:35:17 (UTC)
Goto Top
Das ist ja das Problem. Microsoft hat diesen Datenträger nicht mehr und kann ihn deshalb nicht liefern...

Den Download bei torrentz.com probier ich gerade aus...