Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Datenträger Struktur angeblich beschädigt

Mitglied: nostromo33

nostromo33 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.03.2007, aktualisiert 10:08 Uhr, 3802 Aufrufe, 1 Kommentar

Habe im Ereignislog selbige Fehlermeldung, chkdsk findet aber, zum wiederholten Mal,
keine Fehler.
System ist ein SBS 2003, es geht um das Nutzerdaten Verzeichnis.
Woran kann das hängen, bzw. wie kriege ichs weg?
Thx im Voraus!
Mitglied: landshuterloewe
16.03.2007 um 10:08 Uhr
Habe im Ereignislog selbige Fehlermeldung,
chkdsk findet aber, zum wiederholten Mal,
keine Fehler.
System ist ein SBS 2003, es geht um das
Nutzerdaten Verzeichnis.
Woran kann das hängen, bzw. wie kriege
ichs weg?
Thx im Voraus!

Ich hatte das schon mal, nach CHKDSK liefs eine Weile und dann kam der Fehler wieder - bei mir hat nur geholfen, die Partition zu killen, formatieren und dann die Sicherung wieder eingespielt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Speicherkarten

Beschädigte microSD mit 128GB formatieren - Struktur wiederherstellen

gelöst Frage von O-Two06Speicherkarten13 Kommentare

Hi, ich habe mir zu Weihnachten eine 128GB microSD gekauft, auf die ich mit Win32DiskImager ein Linux flashen wollte. ...

Windows Server

AD Struktur

gelöst Frage von winlinWindows Server8 Kommentare

Hallo Leute, wir planen gerade die AD Struktur und ich habe ein paar Fragen. Aktuelles Beispiel: DOMAIN.COM OU=Standort1 OU=Standort2 ...

Windows 10

Komponentenspeicher beschädigt

Frage von balu.der.baerWindows 103 Kommentare

Hallöchen, ich habe ein Problem mit meiner Windows 10 Installation. Ich habe vor wenigen Tagen mein Windows 10 neu ...

Netzwerkprotokolle

Angebliche SMB Verbindungsfehler!

gelöst Frage von Hendrik2586Netzwerkprotokolle2 Kommentare

Hallo liebe Leute. Wer hat das schonmal erlebt?? Laut Web-Interface meiner qNap TS-869U-RP (Aktuelle Firmeware: 4.3.3.0378Build201171117) haben die Rechner ...

Neue Wissensbeiträge
Vmware
VMware Tools 10.3 verfügbar
Information von sabines vor 2 StundenVmware

Eine Sicherheitslücke wird mit den Tools der Version 10.3 geschlossen, die Tools müssen auf jeder VM aktualisiert werden. Näheres ...

Apple

Apple aktualisiert MacBook Pro, mit bis zu sechs Kernen

Information von Vision2015 vor 2 TagenApple

Jawohlchen das Warten hat sich gelohnt :-) Apple aktualisiert MacBook Pro Frank

Verschlüsselung & Zertifikate

In-place Upgrade verschlüsselter Windows-Systeme mittels reflectdrivers

Tipp von DerWoWusste vor 3 TagenVerschlüsselung & Zertifikate1 Kommentar

Hinter diesem sperrigen Titel verbirgt sich die Info, dass offenbar seit Win10 v1607 im Windows-Setup (setup.exe der CD/des USB-Sticks) ...

Instant Messaging
Ejabberd auf ubuntu
Anleitung von horstvogel vor 4 TagenInstant Messaging

Anliegend erstelle ich eine Anleitung für die Installation eines ejabberd auf einem Ubuntu Server. Die Anleitung ist derzeit noch ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Dringend: Nach neustart kein zugriff mehr per RDP möglich - vermutlich wegen gelöschter SID in AD
gelöst Frage von sven784230Microsoft24 Kommentare

Hallo zusammen, gerade hat ein Server 2012 (terminalserver + Active directory) einen geplanten Neustart durchgeführt, wenn ich mich jetzt ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Update schlägt fehlt
gelöst Frage von chb1982Exchange Server20 Kommentare

Hallo zusammen, kann sich jemand einen Reim auf die unten stehenden Fehlermeldung machen? Sie tritt auf beim Update von ...

Hardware
Alte Hardware verkaufen
Frage von Lebowski23Hardware19 Kommentare

Hallo, durch größere Umbauten haben einiges an Hardware "rumliegen", die wir vielleicht noch verkaufen wollen. Es sind so ca. ...

Windows Server
Active Directory Probleme DC sieht sich nicht selbst als DC DNS Fehler?
Frage von Cisco7971Windows Server12 Kommentare

Moin zusammen, Angefangen hat die Suche damit, dass der Anmeldedienst immer angehalten wird, bei einem Neustart des DC. nach ...