leo-le
Goto Top

Datenträgerkontingent übertragen?

Hallo Forum,

weiß zufällig jemand, ob die Kontingente mit dem File Server Migration tool übertragen werden?
Bei einer Direktkopie mit Robocopy jedenfalls nicht. Kann man solch einen Eintrag bearbeiten, da die Zuordnung bei der Testdatei nun auf den Administrator fällt.

Vielen dank im Voraus!

Content-Key: 366289

Url: https://administrator.de/contentid/366289

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Feb 28, 2018 at 07:25:44 (UTC)
Goto Top
Moin,

die Kontingente richten sich nach dem Besitzer der Datei. Wenn du den bei robocopy mitkopiert (Option /COPY:O + evtl. weitere Flags) sollte auf dem Ziel auch das Kontingent wieder stimmen.

lg,
Slainte
Member: Leo-le
Leo-le Feb 28, 2018 at 07:46:03 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank! Mit dem File Migration Data Programmv on Microsoft hat das nun ganz gut geklappt. Aber einen Ordner müsste ich eben doch noch verschieben und da sind leider die Kontingente nun dem Admin zugewiesen. Bedeutet das, wenn ich zuvo die Besitzrechte auf die Person ändere, wo ich das Kontingent haben möcht und dann nochmal kopiere sollte das funktionieren?