tutnix11
Goto Top

Datenuebernahme unter Vista bei Office XPpro

Die Datenuebernahme blockt plötzlich, hatte vor SP1 funktioniert

Morgen User,
ich richte gerade ein neues System mit meinem Vista HomePrem ein. Neues MB, Proz usw.
Office XPprof wurde wieder installiert, läuft auch.
Bisher -vermutlich vor SP1 - konnte ich die Datei "outlookkontakte.csv" unter diesem Vista problemlos einbinden und somit die Kontakte retten. Klappt aber nicht mehr. Outtlook blockt ab und stürzt ab.
Die Ein/Ausgangsmails habe ich übernehmen können mit dem Freewaretoll EasySync 116. Das klappte bestens.
Hat jemand den ultimativen Tipp Vista zu überlisten, ohne gleich auf Off 2007/8 umzusteigen??? Ist ein Update schuld?
mfg gerd berghoff

Content-Key: 90506

Url: https://administrator.de/contentid/90506

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock