pcguy
Goto Top

Dating Software

Hallo zusammen

Ich suche für ein Portal eine Dating Software.
Hat jemand Erfahrung damit?


LG pcguy

Content-Key: 205916

Url: https://administrator.de/contentid/205916

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus May 01, 2013 at 16:08:51 (UTC)
Goto Top
Google spuckt da jede Menge zu aus. Welche gut ist kannst du aus den Rezensionen heraus lesen.
Member: pcguy
pcguy May 01, 2013 at 16:16:00 (UTC)
Goto Top
Ja das habe ich auch bereits versucht ... aber falls jemand bereits Erfahrung damit hat ......
Member: keine-ahnung
keine-ahnung May 01, 2013 at 16:24:42 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich versuch das täglich über den Teletext-Chat der Privatsender mit SMS. Sauteuer, trotzdem erfolglos face-wink

Duck und weg ...
Member: pcguy
pcguy May 01, 2013 at 16:37:23 (UTC)
Goto Top
ich suche eine php Script und nicht ein Partner face-wink
Member: DockMaster-de
DockMaster-de May 01, 2013 updated at 17:25:18 (UTC)
Goto Top
Hallo,

versuche mal "OSDATE". Kostenlos, große Community und freie Module.
Tante G zeigt dir den Weg.

Auf www.pindoo.de läuft die Software...


have a nice day...

DockM@ster
Member: pcguy
pcguy May 01, 2013 at 17:51:17 (UTC)
Goto Top
Danke, das werde ich testen.... leider funkt der Demolink nicht face-smile
Member: DockMaster-de
DockMaster-de May 01, 2013 at 18:44:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,

http://www.pindoo.de

have a nice dady...

DockM@ster
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton May 01, 2013 at 21:40:26 (UTC)
Goto Top
Moin,

den content für Dein Portal holst Du Dir sicherlich aus dem Ostblock...?

Gruß, Arch Stanton
Member: DockMaster-de
DockMaster-de May 01, 2013 at 21:47:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,

es geht hier wohl nicht um den Content der Seite sondern um eine funktionierende Software...

Weiteren Kommentar spare ich mir.


have a nice day...

DockM@ster
Member: pcguy
pcguy May 02, 2013 at 06:16:19 (UTC)
Goto Top
Hallo DockM@ster

Danke da war ich schon, da kann ich es nicht gross testen, ich sehe es nur im Einsatz ....
Ist das Deins?

LG
Member: pcguy
pcguy May 02, 2013 at 06:18:22 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Arch-Stanton:
Moin,

den content für Dein Portal holst Du Dir sicherlich aus dem Ostblock...?

Gruß, Arch Stanton

Hallo Arch-Stanton, für den Adult Content suche ich auch noch einen Lieferanten, allerdings für eine andere Seite. Falls Du eine gute Adresse kennst....

LG
Member: DockMaster-de
DockMaster-de May 02, 2013 at 09:04:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja, ist mein Portal. Ich komme aber nicht mehr dazu die Seite zu betreuen. Habe schon einige Wochen nichts mehr am Portal gemacht und so wie es aussieht lasse ich es nur so weiterlaufen. Ich habe einfach keine Zeit mehr um mich darum zu kümmern.

have a nice day...

DockM@ster