Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Dauerpiepen sobald Willkommensbildschirm auftaucht

Mitglied: Caedreth

Caedreth (Level 1) - Jetzt verbinden

26.03.2008, aktualisiert 17:36 Uhr, 3322 Aufrufe, 2 Kommentare

Windows Vista 64 Home Premium

Hallo,
ich habe seit ich heute von der Arbeit zurückgekommen bin und Musik hören wollte (PC lief schon seit 5 uhr morgens) ein lautes Dauerpiepen aus den Lautsprechern meiner Anlage.
Drehe ich am Regler meines Mischpultes wird der Ton lauter bzw leiser - dreh ich den Sound via Windows lauter bzw leiser so wird auch das Piepen wiederum lauter/leiser.
Nunja dann habe ich den PC einmal neu gestartet ... sobald er heruntergefahren ist, ist das Piepen weg, es ertönt aber wieder sobald der "Willkommen" Bildschirm von Vista aufleuchtet.
Bitte brauche dringend Hilfe diesbezüglich, das Piepen trat heute zum ersten mal auf


Gruß
Andy
Mitglied: Warze69
26.03.2008 um 17:25 Uhr
Untersuche die Tastatur ob eine Taste hängt.
Bitte warten ..
Mitglied: Caedreth
26.03.2008 um 17:35 Uhr
Das war es nicht ... ich habe den Fehler nun gefunden ... irgendwie war der Auslöser des ganzen der Front Mic Kanal ... obwohl nichts eingesteckt war :/
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Informationsdienste
Empfangs, Willkommensbildschirm
Frage von Fears313Informationsdienste12 Kommentare

Hallo liebe Administratoren Ich denke Ihr alle kennt die Situation. Ihr kommt in eine Firma und am Empfang steht/hängt ...

Vmware

Virtuelle Maschine kommt nicht über den Willkommensbildschirm hinaus

Frage von a.thierVmware3 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Umgebung: VmWare ESxi 6.0 VM > Windows Server 2008 R2 Seit heute morgen kann ich ...

Windows 10

Remote Desktop beim Willkommensbildschirm nach W10 Upgrade?

Frage von Leo-leWindows 108 Kommentare

Hallo Forum, gibt es die Möglichkeit, sich nach dem Upgrade von W10, den Willkommensbildschirm anzeigen zu lassen, um dort ...

Batch & Shell

Überspringen von Befehlszeilen in Batch Datei wenn ein Fehler auftaucht

gelöst Frage von Rizal1966Batch & Shell3 Kommentare

Ich habe mehrere Rechner die ich täglich und automatisiert neustarten möchte. Dazu würde ich gerne eine Batchdatei schreiben, welche ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 1 StundeErkennung und -Abwehr1 Kommentar

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 9 StundenVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDrucker und Scanner3 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 2 TagenRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
VPN Verbindung kann nicht aufgebaut werden
Frage von AlexderITlerMicrosoft35 Kommentare

Hallo, Ich möchte an einem unserer PCs in unserer Tochterfirma eine VPN zu unserem Netzwerk einrichten. Das schlägt allerdings ...

Datenbanken
MySQL Datenbank Import Aufgabe für mehrere .csv dateien
gelöst Frage von Marcel1989Datenbanken19 Kommentare

Hi, ich komm nicht weiter. Ich hab auf einem Windows Server 2012 r2 eine MariaDB/MySQL laufen. Nun soll diese ...

Windows Server
Programme auf DC ausführen
gelöst Frage von chris123Windows Server14 Kommentare

Hallo, ich bin gerade dabei einen weiteren Admin für unser Domäne zu konfigurieren. Er soll auch auf dem DC-Server ...

Firewall
PfSense Werbung blocken
Frage von matze2090Firewall13 Kommentare

Hallo, habt ihr eine Lösung wie man mit pfSense am besten im Netzwerk Werbung blockieren kann? Danke :)