astillon
Goto Top

David FX - 535 Incorrect authentication data

einen wunderschönen guten morgen,

Wir haben in der Firma einen David.fx Server im Bertrieb.
Seit gestern 16:00 Uhr kann ein User keine mails mehr versenden. Alle anderen User sind davon nicht betroffen.
Intern kann dieser User noch seine mails versenden, wie alle anderen User auch.
535 Incorrect authentication data erhalten wir als Fehlermeldung, jedoch traten keine manuellen Änderungen auf, bezüglich dem Server oder des Benutzers.

woran kann das liegen?

Content-Key: 172696

Url: https://administrator.de/contentid/172696

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: Neomatic
Neomatic 07.09.2011 um 08:53:25 Uhr
Goto Top
Guten Morgen,

schau dir mal im David Administrator an, ob im Monitor (rechte Maustatse auf PostMan - SMTP -> Status Monitor -> Reiter Communication) auch der Fehler erscheint. Wenn ja stimmen die Zugangsdaten beim Provider nicht.

Gruß

Neo
Mitglied: astillon
astillon 07.09.2011 um 09:03:16 Uhr
Goto Top
Danke dir, da habe ich den Fehler gefunden, nachdem der problem-user mir erzählt hat,dass er nichts versenden kann.
Aber wie kommt es denn,dass sie seit gestern nicht mehr stimmen können? Und bei den anderen Mitarbeitern geht es, habe das senden und empfangen mit einer externen email heute oft ausprobiert, und alles läuft reibungslos (mit Ausnahme der Zeit, die verstreicht, bis man endlich mal eine email erhält). Hattest du das Problem auch schon einmal?
Mitglied: Neomatic
Neomatic 07.09.2011 um 09:51:43 Uhr
Goto Top
Ja das Problem habe ich zeitweise bei mir daheim. Woher das kommen könnte wollte ich versuchen morgen und am Freitag im Camp David zu klären. Bist du zufällig auch da?

Gruß
Mitglied: astillon
astillon 07.09.2011 um 09:59:59 Uhr
Goto Top
jeden tag. wenn ich es schaffe, den Fehler zu beseitigen, berichte ich dir davon

gruß
Mitglied: astillon
astillon 07.09.2011 um 14:58:56 Uhr
Goto Top
Authentifizierungsfehler 535 durch den Postman. Es hatte nichts mit den Benutzerdaten zu tun gehabt, sondern mit dem Postman Dienst selbst. Es läuft bei uns jetzt wieder.

genaueres sage ich dir morgen früh dann face-smile

gruß
Mitglied: astillon
astillon 12.09.2011 um 08:44:39 Uhr
Goto Top
ha... vor lauter Stress vergessen -.-
Also bei uns half es, den Server neu zu starten. Im Sehr produktiven Gebiet eher schlecht... Der Dienst Postman und irgend ein anderer Dienst hatten sich aufgehangen. Leider weiß ich nicht, welcher Dienst das war. Ein Neustart vom Postman Dienst hatte nicht geholfen