lochkartenstanzer
Goto Top

David.fx + Veeam Backup anyone?

Moin Kollegen,

Hat jemand schon diese Kombination ausprobiert oder im Einsatz?

Ich habe gerade kein Testsystem zur Hand und frage deshalb in die runde, ob das schon jemand von Euch in dieser Kombination einsetzt oder getestet hat?

Ich werde selbst vermutlich erst nächste Woche wieder ein Testsystem dafür frei haben und selber testen, aber es wäre nett, wenn jemand jetzt schon etwas dazu sagen könnte, ob dejenige damit Erfolg gehabt hat oder nicht.

Einen erfolgreichen Donnerstag Euch allen,

lks

Content-Key: 383494

Url: https://administrator.de/contentid/383494

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Voiper
Solution Voiper Aug 16, 2018 at 10:44:27 (UTC)
Goto Top
Moin lks,

wir haben die Kombination schon diverse Zeit im Einsatz (Veeam Backup&Replication) und konnten bisher nicht klagen. Test-Wiederherstellungen liefen problemlos.

Einzig die Wiederherstellung einzelner Mails war abundan etwas zickig und wollte mehrfach angestoßen werden.

Gruß, V
Member: thaenhusen
Solution thaenhusen Aug 16, 2018 at 10:46:07 (UTC)
Goto Top
Moin lks.

Wir nutzen diese Kombi auch,, aber aus Bequemlichkeit noch ein NAS mit Strongbox-Images.
Doppelt hält besser...

HTH
MK
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 16, 2018 at 11:00:04 (UTC)
Goto Top
Danke Euch beiden.

So kann ich zumindest davon ausgehen, die Zeit zum Testen nicht zu vergeudet sein wird. face-smile

lks