Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

David SL....

Mitglied: slammajamma

slammajamma (Level 1) - Jetzt verbinden

23.06.2006 um 10:33 Uhr, 3149 Aufrufe

hallo,

das problem mit dem ich mich schon seit einigen tagen herumplage ist der email versand von "davidsl". es werden keine mails mehr vom provider abgerufen. es erscheint immer nur die meldung vom postman und dvgrab "dial-up failed"(error code 623). es kann eigentlich nicht an den einstellungen liegen, da mir gesagt wurde das alles einwandfrei funktioniert hat. aber es tratten probleme auf, als die software "panda" installiert bzw. deinstalliert wurde. so wie ich erfahren habe, hatte die software "panda" die gleichen dateiendungen wie "david sl" und das soll der grund sein, warum keine mails mehr empfangen werden können, sowie versendet, was ich mir aber erhlich gesagt nicht wirklich vorstellen kann. es gab zwar vor einigen jahren eine panne mit der panda software und tobit, aber dort sind nicht solche probleme aufgetretten. auf alle fälle weiß ich nicht mehr weiter, ich habe schon in vielen foren und beiträgen geschaut, aber ohne erfolgt. deshalb habe ich auch nach absprache eine
älteres update der tobit seite verwendet, um so vielleicht die "vermeintlich" gelöschten dateien wieder zurück zuholen. das update wurde auch erfolgreich installiert, aber ohne erfolg, ausser das unserer sekretärin seit dem update plötzlich 12faxe bekommt oder interne mails auch genau 12x mal versendet werden. ich hoffe. das mir jemand helfen kann oder irgendwelche tips geben kann die mir irgendwie weiter helfen können....

gruß slammajamma
Ähnliche Inhalte
Activesync David
Frage von Huibuh2010E-Mail2 Kommentare

Hallo Admins, wir haben übers WE ein Update von David.fx zu David 12 gemacht. Bei David gibt es ja ...

David Client Update
Frage von Huibuh2010E-Mail4 Kommentare

Hallo liebe Admins, ich habe ein Problem. Wir haben ein Update von David.FX durchgeführt, laut Mitarbeiter von Tobit ganz ...

Windows Server
Server 2008 R2 und David
Frage von mike59Windows Server3 Kommentare

Hallo, Server 2008r2 mit David fx12 Ich möchte über Port 25 von einer Firewall e-mails an den David SMTP ...

Tobit David Alternative gesucht
Frage von paradoxoneE-Mail7 Kommentare

Hi Community, wir suchen für unser David zehn! eine Alternative. Im Prinzip muss das Mailprogramm nur folgende wesentlichen Punkte ...

Neue Wissensbeiträge
Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 10 StundenHardware1 Kommentar

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Sicherheit

Oracle gibt kritische Updates für diverse Produkte frei (16. Oktober 2018)

Information von kgborn vor 21 StundenSicherheit

Oracle hat zum 16. Oktober 2018 eine ganze Reihe an kritischen Updates für seine Produkte freigegeben. Eine Kurzübersicht mit ...

Windows 10
FYI: Fristen beim Windows 10 Downgrade-Recht
Information von kgborn vor 21 StundenWindows 101 Kommentar

Möglicherweise ist das bei euch bekannt - ich habe es gerade aus einem Newsletter eines OEMs herausgefischt. Beim Downgrade-Recht ...

CMS
Freie Wähler Bayern MySQL PW online
Information von sabines vor 1 TagCMS6 Kommentare

Die Typo3 Installation der Freien Wähler Bayern scheint wohl längere Zeit nicht mehr angefasst und/oder fehlkonfiguriert zu sein. Nach ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Sysprep Fehler im Log kann nicht starten
Frage von grillinator95Windows 1021 Kommentare

Hallo, kann leider SYSPREP nicht mehr starten, Win10 64bit. Logfile sagt folgendes: 2018-10-17 13:44:56, Info SYSPRP 2018-10-17 13:44:56, Info ...

Internet
Ist diese URL denkbar (Syntax)?
gelöst Frage von departure69Internet17 Kommentare

Hallo. Der Sohn eines Arbeitskollegen hat im Gymnasium EDV-Unterricht. Leider hat er in der letzten Klassenarbeit einen Fünfer geschrieben. ...

Exchange Server
Outlook Anywhere - Anmeldefenster muss mit Domain gefüllt werden
Frage von leon123Exchange Server15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe relativ erfolgreich einen Exchange 2016 aufgesetzt, sowie ein SAN-Zertifikat eingespielt und Outlook Anywhere aktiviert. Beim ...

Debian
Linux debian 9 Installation
Frage von Green14Debian15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig mit Debian auseinandergesetzt und möchte mir eine Standard-Installation als Grundlage für andere ...