fitzel69
Goto Top

DBParameter

Hallo zusammen,


Ich bin Anfänger(Laie) im Bereich der Programmierung

ich habe folgendes Ziel:

Ich programmiere unter Visual Server Expressstudio 2012 C# und versuche in eine Access 2010 Datenbank Daten zu schreiben

Ich habe eine Grafische Oberfläche mit Textdatenfeldern. Wenn ich jetzt Daten ( mit String) eingeben will, funktioniert das nicht ( keine Fehlermeldung im Debugmodus)

Jetzt habe ich den Hinweis auf DbParameter erhalten. Für mich ist das eine sehr großes Thema , mit zu wenig Basis Infos

Ich möchte über eine Grafische Oberfläche Daten über mehrere Stringfelder einlesen, und diese in die Access 2010 Datenbank eingeben

Aufgrund meiner Literatur bin ich an Access 2010 gebunden.
Daher meine Frage:
Hat jemand Literatur / Hinweise zu diesem Thema, C# Zugriff auf eine Access 2010 Datenbank mit dem Schwerpunkt DbParameter


Danke

Content-Key: 312548

Url: https://administrator.de/contentid/312548

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 129813
129813 Aug 13, 2016 updated at 08:17:19 (UTC)
Goto Top