coobi
Goto Top

Nach DC Verlagerung auf einen Windows 2003 SBS keine Servergespeicherten Profile

Hallo Leute,

ich habe folgendes Szenario vorliegen.... Nach einem DC Umzug von einem Windows 2003 Server auf einen neuen Windows 2003 SBS Server werden mir bei allen neu angelegt Benutzern die servergespeicherten Profile nicht mehr geladen. Ich bekomme immer die Meldung Zugriff verweigert....

Die Profile liegen auf dem alten Windows 2003 Server sind aber über das Netzwerk erreichbar.

Wär toll wenn mir jemand helfen könnte.

Danke.

Content-Key: 47221

Url: https://administrator.de/contentid/47221

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Metzger-MCP
Metzger-MCP Dec 21, 2006 at 09:54:28 (UTC)
Goto Top
Kopiere die auch die Profile vom alten Server zum neuen herüber.
Da könnten Sie fehlen. Schau dir mal die NTFS Rechte an...

Mfg Metzger