maddog
Goto Top

DDR-II 667 Mhz Empfehlungen?

Hi Leute!

Ich möchte mir demnächst ein neues System auf IntelBasis kaufen, nur weiß ich nicht so genau welcher RAM der beste ist! Er soll schnell sein (667 Mhz) und auf gute Timings tunebar sein, aber auch noch bezahlbar. Ich dachte an 2x 1024 MegaByte im DualChannel Modus. Ich hab mich schonmal umgeschaut und bin auf OCZ-Riegel gestoßen, nur weiß ich nicht ob die auch noch mit (viel) niedrigeren Timings laufen - da ich meine CPU auch übertakten will, soll er somit auch gut übertaktbar sein. Hier sind die OCZ Riegel (Link):

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IBIENG&;

Könnt ihr mir sagen ob der Ram gut geeignet ist oder ob es noch bessere in dieser Preisklasse gibt? Danke schon im Voraus! Allen noch ein schönes Jahr 2006!

Content-Key: 22417

Url: https://administrator.de/contentid/22417

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 10545
10545 Dec 29, 2005 at 07:43:05 (UTC)
Goto Top
Posting zurückgenommen. Der Onkel hat mal wieder Mist geschrieben 8-)
Mitglied: 12217
12217 Dec 29, 2005 at 10:57:12 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich würde Kingston Speicher aus mehreren Gründen nehmen:
- ist auch in 1 Jahr noch nachkaufbar
- qualitativ hochwertig
- breite Modellvielfalt
- kann jeder PC Händler besorgen
- genaue Spezifikation ist im Internet einsehbar (www.kingston.com)

Sicherlich sind es nicht die preiswertesten Speicher aber imho mit die zuverlässigsten. Und auf zuverlässigkeit kommt es schließlich an.

mfg
DrOktagon