gifox
Goto Top

Kann ich DDR3 1600 RAM in meinem Server (1066) verwenden

Hallo, an alle.

Bei einem meiner älteren Server (HP DL120 G7 ) Specs DL120 G7 (Seite24) möchte ich eine RAM-Aufrüstung vornehmen, allerdings konnte ich den geforderten Speicher nicht mehr auftreiben.

Nun stellt isch mir die Frage, ob ich wohl einen schnelleren verwenden kann.

Derzeit verbaut: PC3-10600 ungebpuffert
ram

Laut Specs kann er auch 1333, doch 1600 steht nicht drin, wahrscheinlich gabs das damals noch gar nicht (2011).

Ich würde nämlich gerne diesen hier einbauen:
den will ich

also PC3-12800 (1600 MHz) ungepuffert.

Da ich mich da schon mal in die Nesseln gesetzt habe, erfrage ich mal lieber von den Experten ihre Erfahrungen,
also, danke für Hinweise, gifox

Content-Key: 308274

Url: https://administrator.de/contentid/308274

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Pjordorf
Solution Pjordorf Jun 26, 2016 at 14:36:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @gifox:
Ich würde nämlich gerne diesen hier einbauen:
den will ich
Dein ausgesuchter RAM steht dort eindeutig drin für dein DL120/G7.
hp dl120-g7

Da ich mich da schon mal in die Nesseln gesetzt habe, erfrage ich mal lieber von den Experten ihre Erfahrungen,
Wo ist jetzt dein problem?

Gruß,
Peter
Member: gifox
gifox Jun 26, 2016 at 14:42:11 (UTC)
Goto Top
Hi geil danke, vor lauter herumsuchen hab ich diesen Button komplett übersehen.