Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Deinstallation des Intel Matrix Storage Manager

Mitglied: marinux

marinux (Level 2) - Jetzt verbinden

14.04.2008 um 11:33 Uhr, 10063 Aufrufe

Hallo, ich hatte dummerweise den Intel Matrix Storage Manager installiert (Win 2003 SBS), der mir natürlich auch die Treiber SATA Controller reingehauen hat. Ich habe einen Fujitsu Siemens Primergy Econel 100 Server. Jetzt kann ich die Platten nur noch im IDE Modus laufen lassen, da es im Raid Blue Screen gibt wegen der falschen Treiber. Laut Fujitsu Siemens muss ich den LSI Treiber installieren. Also habe ich im Gerätemanager den Intel 82801 GB/GR/GH (ICH7-Family) Serial ATA Storage Controller - 27C0 deinstalliert. Danach muss man den Server neu starten. Nach dem Neustart holt er sich aber dummerweise sofort wieder die Intel Treiber für den Controller. Wie kann ich ihm die LSI Treiber von Fujitsu Siemens wieder reinwürgen, damit ich den Server wieder im Raidverbund laufen lassen kann?
Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid

Ist Intel matrix storage mit Intel RST für Unternehemen kompatibel?

Frage von Rene1976Festplatten, SSD, Raid1 Kommentar

Hallo, ich habe festgestellt, dass wenn ich eine Festplatte im RAID 1 (gespiegelt) aus einem alten Intel Matrix Storage ...

Server

Fehlermeldung in MegaRAID Storage Manager

Frage von istike2Server5 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Meldung im Log erhalten (als "Fatal") "Controller ID: 0 Unrecoverable medium error during recovery: PD ...

Festplatten, SSD, Raid

RAID1 wiederherstellen mit Intel Rapid Storage

gelöst Frage von watchdoggFestplatten, SSD, Raid10 Kommentare

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Intel Rapid Storage beim Wiederherstellen eines RAID1 nach einem Plattenausfall? Ich finde keine verständliche ...

Festplatten, SSD, Raid

Allgemeine Fragen zum LSI MegaRaid Storage Manager

Frage von masterhinzFestplatten, SSD, Raid1 Kommentar

Hallo Zusammen, ich habe auf einer IBM-Werbe Veranstaltung gehört dass man mit dem MegaRaid Storage Manager simpel seine RaidController ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Windows Server Backup schlögt Fehl -Lösung 2008-2016

Tipp von BiGnoob vor 54 MinutenWindows Server

Hi zusammen , ich möchte gerne einen Lösungstipp abgeben für folgenden fehler: lösung ist folgende:

Humor (lol)
Telekom vs. O2 - 3:2
Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 13 StundenHumor (lol)2 Kommentare

Unglaublich aber wahr: Nachdem mein privater Anschluss am 19.04.18 auf VOIP und VDSL umgestellt wurde, hatte ich seitdem 1,5 ...

Batch & Shell

Windows 10 Heimnetzgruppe abgeschaft. Ein Script für einfache Netzwerk - Freigabe im Heimnetzwerk

Anleitung von treehe vor 16 StundenBatch & Shell3 Kommentare

Anleitung für eine einfache Netzwerkfreigabe unter Windows 10 Wie weiter hab mal ein kleines CMD - Script gebastelt. Womit ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Efail die II - Warum SMime und PGP der Zeit hinterherhinken

Information von certifiedit.net vor 2 TagenVerschlüsselung & Zertifikate

Guten Morgen, nachdem der letzte Beitrag rege kommentiert wurde, die IT-Republik sich nun darüber streitet ob es nun ein ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
IP-Adresse am zweiten Domänencontroller fest vergeben - Server verschwunden
Frage von DanielG1974Netzwerke17 Kommentare

Ich hab ein Problem, was ich bisher noch nicht erlebt habe Ich habe erfolgreich einen zweiten Server mit ActiveDirectory ...

Firewall
Sophos SG 125 nicht mehr erreichbar
Frage von GwaihirFirewall14 Kommentare

Hallo zusammen, ausgerechnet über die Feiertage stimmt etwas mit meiner Firmen-Firewall nicht. Es ist eine Sophos SG 125 und ...

Windows Tools
Virtueller Drucker gesucht (Schnittstelle: USB oder Seriell)
Frage von chrisButterflyWindows Tools14 Kommentare

Hi, ich suche einen virtuellen Drucker, den ich über eine USB oder serieller Schnittstelle ansprechen kann. Dieser Drucker soll ...

Windows Server
Windows Server 2012 - Update - Beim Booten bleibt der Server beim Windows Zeichen stehen
Frage von KeilbachWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich grüße euch, mein Name ist Michele. Ich bin hier ganz Neu - da ich einfach nicht ...