mrdrei3
Goto Top

Deinstallation von NetMeter.exe funktioniert nicht !!!

Hallo zusammen,
ich habe mir NetMeter von chip.de heruntergeladen, um die Datenmenge aus und ins Internet zu überwachen. Doch ...
Mein Betriebssytem ist windows 7 Home Premium 64-Bit

... Als mir angezeigt wurde, dass das Programm nicht richtig installiert wurde( leider wusste ich nicht mehr die Fehler Quelle aber irgendetwas mit acess 000000 ), wollte ich das Programm lieber wieder deinstallieren doch auch das klappte nicht, da es unter Systemsteuerung -> Programme deinstallieren schon angeblich deinstalliert wurde. Daraufhin ging ich über den Explorer auf Boot (Cface-smile -> Programme (x86) -> NetMeter und versuchte den ganzen Ordner zu löschen, doch es wurde mir angezeigt, dass das Programm erst geschlossen werden müsste, obwohl unten in der Desktop-Leiste nichts geöffnet war. Also klickte ich auf "Abbrechen" und ging in den Windows Task Manager -> Prozesse, doch konnte dort kein Prozess von Netmeter mehr finden. Also dachte ich mir einfach, starte den PC nochmal neu, vielleicht scheint es auch nur ein Problem am Rechner zu sein. Doch zuerst wollte mein Rechner nicht herunterfahren, da mir erneut diese Fehlermeldung ( acess 000000, oder so ) angezeigt wurde, nachdem dem Neustart des Rechners und dem Anmelden kam erneut diese Fehlermeldung. Wie kann ich jetzt dieses Programm GANZ löschen. Bitte um Hilfe und bedanke mich im vorraus ;)

Content-Key: 187675

Url: https://administrator.de/contentid/187675

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: MrDrei3
MrDrei3 Jul 09, 2012 updated at 11:39:05 (UTC)
Goto Top
Ergänzung !!: Die Festplatte heißt Boot (C), fragt mich nicht, wieso dort ein Smiley erscheint.
Member: opalka
opalka Jul 09, 2012 at 11:44:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,

weil : ) zusammengeschrieben nunmal face-smile ergeben.

Zum Thema: Hast Du den PC schon einmal im Abgesicherten Modus gestartet und dort probiert das Programm zu löschen?

Gruß
Member: MrDrei3
MrDrei3 Jul 09, 2012 at 12:33:03 (UTC)
Goto Top
also erstmal danke. ich habe bei google nach dem abgesicherten modus gesucht und auch auf der microsoft seite, das man vor dem windows start auf "F8" drücken soll, habe ich dann auch getan, aber bei mir steht dann dort nichts von "abgesicherten Modus", sondern nur USB-Memory und solches. Dann habe ich bei chip.de im Forum gelesen, dass wenn man eine USB-Tastatur besitzt ( habe ich ) , das man dann eine Tastatur mit Kabel nehmen, aber ich habe keine mehr und jetzt würde ich gerne wissen, wie ich es dann machen soll ??
Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Jul 09, 2012 at 12:39:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,

dann geh folgenden Weg:
Start -> msconfig -> Reiter "Start" -> Abgesicherter Start, Haken setzen -> Minimal -> Übernehmen und neustarten

face-wink

Solltest du danach aber wieder zurück setzen.

Gruß
Member: MrDrei3
MrDrei3 Jul 09, 2012 at 13:33:34 (UTC)
Goto Top
Danke, jetzt ist es endlich weg. :D