stein.m
Goto Top

Deinstallation vom Remote Agent schlägt mit der Meldung -Fehler bei der Anwendung von Transformen- fehl.

Hallo zusammen,

bei der Deinstallation eines Remote Agenten (Version 11.x.x) bekomme ich die Fehlermeldung: Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind.

Ich habe auch schon google durchforstet. Der häufige Hinweis mit der Ländereinstellung (z.B.: Deutsch (Österreich) auf Deutsch (Deutsch) stellen oder umgekehrt) hat nicht funktioniert.

Vielleicht kann mir ja jemand den entscheidenden Hinweis geben. Der Remote Agent läuft auf einem WinServer 2003 Standard. Ich habe unsere BE11d auf BE12 umgestellt. Das Upgrade des Agenten über den BE-Medienserver klappt auf Grund dieses Fehlers auch nicht.

Viele Grüße

stein.m

Content-Key: 95614

Url: https://administrator.de/contentid/95614

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr