hausl78
Goto Top

Deinstallation von VisualBasic 2005 Express nicht moeglich

Hallo!

Ich kann das VB Express 2005 nicht mehr deinstallieren. Es kommt beim Ausführen des Deinstallationsassistenten immer die folgende Meldung:

'Es kann keine gültige Reihenfolge für die Installation festgelegt werden. Weitere Informationen finden Sie im Fehlerprotokoll.'

Also, nun dazu meine Fragen:
1. Sagt jemand diese Fehlermeldung etwas, ich kann damit leider gar nichts anfangen
2. Wo finde ich dieses Fehlerprotokoll?

Ich habe auch schon im Setup-Programm den Punkt "Reparieren" ausgeführt, es hat sich aber leider nichts geändert, obwohl Windows nochmals alles neu downgeloadet und installiert hat.

Mein PC: Windows XP Prof. SP2

Wäre für Ratschläge dankbar!

Juergen

Content-Key: 47320

Url: https://administrator.de/contentid/47320

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Kosh
Kosh Dec 27, 2006 at 12:22:03 (UTC)
Goto Top
guck mal hier:
http://support.microsoft.com/kb/908451/en-us

unter punkt 1.2

versuch mal alles in dieser reihenfolge zu deinstallieren.
Member: hausl78
hausl78 Dec 27, 2006 at 18:29:12 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Danke für den Tipp, hat aber leider nicht geholfen.

Ich habs jetzt dennoch geschafft. Bin im FileSystem in den entsprechenden Ordner rein und hab die entsprechende .msi mit rechter Maustaste und "deinstallieren" ausgewählt. Darauf hin wurde der Vorgang abgeschlossen.

Liebe Grüße
juergen
Member: Kosh
Kosh Dec 28, 2006 at 06:23:18 (UTC)
Goto Top
freut mich das die deinstallation dann doch geklappt hat.

grüsse und guten rutsch

Kosh

PS: bitte nicht vergessen den beitrag als gelöst zu markieren.
danke
Member: hausl78
hausl78 Dec 28, 2006 at 20:50:59 (UTC)
Goto Top
Danke ebenso!

Juergen