coma11
Goto Top

Dell 2130cn nimmt keinen Strom

Hallo Administratoren,

ich hab hier einen Laserdrucker (Dell 2130cn) der nicht will wie er soll.

Vor einigen Tagen: Den Drucker genommen, Stromkabel dran, Stromschalter an. Hat funktioniert

Heute das selbe Spiel nur dass er nicht mehr anging.

Hat jemand von euch zufälliger Weise den Selben und kann mir sagen woran das liegt?

Ich meine momentan liegt ja erstmal die Vermutung nahe dass das Netzteil sich spontan verabschiedet hat, aber ich hoffe ja mal, dass das du nur irgendein kleiner Fehler ist oder ich ganz einfach einen Schalter oder Ähnliches übersehen habe.

Gruß
coma11

Content-Key: 208347

Url: https://administrator.de/contentid/208347

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Alex1989
Alex1989 Jun 20, 2013 at 08:33:09 (UTC)
Goto Top
Moin moin,

im Manual ist ein Reset Taste beschrieben (Seite 143), vllt. Hilft dir die weiter?
Der Stromschalter auf der linken Seite ist Eingeschaltet nehme ich (Fehler passieren...).

ftp://ftp.dell.com/Manuals/all-products/esuprt_printers_main/esuprt_printers/dell-2130cn_User%27s%20Guide_de-de.pdf

Gruß,

Alex
Member: kontext
kontext Jun 20, 2013, updated at May 19, 2016 at 07:58:47 (UTC)
Goto Top
Hallo coma11,

wenn du schon die Frage als gelöst markierst, wäre ein kurzes Feedback nett.
Denn wenn jemand anderes dieses Problem mal haben sollte, könnte ihm ja vll. auch geholfen werden ...


Zu schnell gewesen face-wink

Gruß
@kontext
Member: coma11
coma11 Jun 20, 2013 at 08:42:05 (UTC)
Goto Top
:D Danke

Den Stromschalter hatte ich ja auch schon an, aber gut, auf diese tolle Reset Taste habe ich natürlich nicht geguckt...

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß
coma11
Member: coma11
coma11 Jun 20, 2013 at 08:42:38 (UTC)
Goto Top
@zanko

Ich war ja schon dabei ;)