rugged
Goto Top

Dell Drive Caddy

Dell verkauft für seine Server nur Drive Caddys zusammen mit Festplatten. Einzeln kann man die Trays nach Aussage des Supports nicht beziehen.

Ich stehe vor folgendem Problem: Wir verfügen unter anderem über einen Dell Poweredge 2850. Ursprünglich wurde dieser mit zwei Festplatten geordert. Die übrigen vier Laufwerksschächte des Servers (insgesamt 6) sind aber nur mit Blenden versehen anstatt mit vollweritigen Trays in die man die Festplatten montieren könnte. Auf Nachfrage bietet Dell aber nur Tray und Festplatte zusammen an. Dies ist natürlich sehr ägerlich, da die Festplatten bereits vorhanden sind.

Kennt jemand aus diesem Forum eine alternative Bezugsquelle für die Drive Caddys oder hat jemand von Dell die Drive Caddys auch schon ohne Festplatte bezogen. Teilweise werden auf ebay Drive Caddys zu völlig überzogenen Preisen von 50 bis 60 Euro angeboten. Falls mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Content-Key: 65007

Url: https://administrator.de/contentid/65007

Printed on: April 23, 2024 at 05:04 o'clock

Member: o0rew0o
o0rew0o Nov 05, 2008 at 17:58:48 (UTC)
Goto Top
Stehe momentan vor dem selben Problem...
Wie hast das gelöst?