baschdi98
Goto Top

Dell Equallogic PS6000X Update

Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Firmware Version 9.x für die Dell Equallogic PS6000X.
Leider kann ich mich nicht mehr im Dell Download Center anmelden und einen neuen Zugang bekommen ich leider auch nicht.
Es wäre gut wenn mir jemand sagen kann wo ich die Firmware finden kann. Besser wäre es allerdings noch wenn jemand die Firmware vielleicht noch so da rumfliegen hat.

Danke und Gruß

Content-Key: 332307

Url: https://administrator.de/contentid/332307

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Mar 16, 2017 at 09:39:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @baschdi98:
Firmware Version 9.x für die Dell Equallogic PS6000X.
Schonmal bei https://eqlsupport.dell.com/ versucht? Gültiger Wartungsvertrag?

Gruß,
Peter
Member: baschdi98
baschdi98 Mar 16, 2017 at 09:44:48 (UTC)
Goto Top
Natürlich und leider nein.
Gruß
Member: Pjordorf
Pjordorf Mar 16, 2017 at 10:14:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @baschdi98:
Natürlich und leider nein.
Aber dies ist dir schon bekannt
Please note! Customers must have an active service plan to gain access to the support site.
Gruß,
Peter
Member: baschdi98
baschdi98 Mar 16, 2017 at 10:21:28 (UTC)
Goto Top
Ja ich meine ja hätte ja sein können das hier noch jemand die Firmware hat oder weiß wo man sie anders herbekommt.

Gruß
Member: Dani
Dani Mar 16, 2017 at 20:34:29 (UTC)
Goto Top
Moin,
wir sind ein seriöses Forum und keine Tauschbörse.
Daher wollen und könnne wir dich auf Grund der Gegebenheiten keine weitere Lösungen anbieten.


Gruß,
Dani