manuelw
Goto Top

Dell Global VPN keine RDP Verbindung unter Windows 10

Hallo,

ich habe seit der Neuinstallation meines PC mit Windows 10 ein Problem mit dem Sonicwall Client.
Die aktuellste Version des Clients habe ich von mysonicwall heruntergeladen und installiert.

Wenn ich eine Verbindung zu einem Netzwerk aufbaue funktioniert dies auch ohne Probleme, allerdings kann ich mich dann über die Remotedesktop- Verbindung nicht auf die PCs in diesem Netzwerk verbinden, da diese anscheinend nicht gefunden werden.

Ich weiß nur, dass es unter Windows 8 / 7 bereits Probleme mit den neueren Versionen des Global VPN Clients gab. Da habe ich dann einfach eine ältere Version des Clients installiert und es hat funktioniert. In diesem Fall lässt sich aber nur die neueste Version des Clients installieren.

Habts Ihr dazu vielleicht eine Lösung?

lg.
Manuel

Content-Key: 279164

Url: https://administrator.de/contentid/279164

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Aug 04, 2015 at 12:57:10 (UTC)
Goto Top
Hallo Manuel,

was sagt denn der Dell Support?

Grüße
Member: manuelw
manuelw Aug 04, 2015 at 13:06:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

mit dem Dell Support habe ich noch keinen Kontakt aufgenommen, da ich mir von Euch schneller eine Hilfe erhofft habe.

lg.
Manuel