daujoe
Goto Top

Dell inspiron 1720

Hallo zusammen!
zurzeit schaue ich mich nach einem neuen laptop um und da ist mir der Dell inspiron 1720 aufgefallen, der doch relative preisgünstig ist. Nun wollte ich hier nur mal fragen ob jemand schon erfahrung mit dem Dell inspiron 1720 hatte und zufrieden ist oder nicht.

vielen dank schon mal im voraus

Content-Key: 64260

Url: https://administrator.de/contentid/64260

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: CeMeNt
CeMeNt Jul 19, 2007 at 20:25:28 (UTC)
Goto Top
Moin Goalgetter,

ich denke es wäre wichtig zu wissen, was Du mit Deinem neuen Laptop vorhast, oder was Dir daran wichtig ist.

Willst Du spielen, Bilder bearbeiten oder einfach nur Office-Anwendungen?
Soll er besonders leicht sein, oder eine lange Akkuzeit haben, oder besonders leiste sein?
Kommt es Dir auf Schnittstellen, RAM oder Prozessor an?
...

Also ich hatte nun schon zwei Dell Laptops, und war immer zufrieden damit!
Laufen stabil, sind ordentlich verabeitet, und sind (meist) kaum hörbar.
Ich denke, dass die Standard-Angebote auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben...

Gruß CeMeNt
Member: DauJoe
DauJoe Jul 19, 2007 at 22:44:00 (UTC)
Goto Top
also ich hatte vor es für fast alles zu verwenden, filme, office work aber auch ein paar spiele.
ein freund von mir hat auch nen dell und ist sehr zufrieden mit dem.