jackhammer2
Goto Top

Dell Inspiron 6000 Fehler!

Hallo.....

Ich mach es kurz und knapp. Ich hab folgendes Problem mit meinem Dell Inspiron 6000:

4659bc60f4db977303374f9a62a4c8e1-img_0010

Kann mir jemand helfen? Ist höchst wahrscheinlich das CD-Laufwerk. Es funktioniert nur nach dem boot, aber im Windows wird es nicht mal mehr im Gerätemanager angezeigt.

Ich danke euch schon mal im Voraus.


mfg

Content-Key: 104295

Url: https://administrator.de/contentid/104295

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: pollux2
pollux2 18.12.2008 um 14:19:23 Uhr
Goto Top
Hallo Jack,

warum rufst Du denn nicht bei Dell an?

Der Geräte-Support gilt "lebenslang", und wenn Du auch evtl. keine kostenlosen Teile bekommst, so wird eine Analyse gemacht und falls sich das lohnt, kanns Du Dir eine "out of warranty-repair" anbieten lassen.
Mitglied: JackHammer2
JackHammer2 18.12.2008 um 17:22:21 Uhr
Goto Top
Also bei Dell hab ich angerufen aber die wollten allein für die Diagnose 30€ haben. Das war mir dann doch zu teuer. Ich weiß ja nicht ob das neu ist, aber ich finds ehrlich gesagt ne frechheit für ne einfache Auskunpft Geld zu velangen.

Hab ja gedacht das vieleicht hier schonmal jemand den selben Fehler hatte.


mfg
Mitglied: pollux2
pollux2 19.12.2008 um 08:55:20 Uhr
Goto Top
Die kostenpflichtige Diagnose ist wohl neu, denn bis jetzt war das immer kostenlos, auch wenn die Garantie schon abgelaufen war und unabhängig davon, ob man geschäftlich oder privat anruft.

Da hast Du Recht, das ist ganz schön teuer, sorry.