Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Dell Notebook Windows 8.1 Update fehlen die Admin Rechte

Mitglied: eegg125

eegg125 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.04.2014 um 17:41 Uhr, 1972 Aufrufe, 6 Kommentare, 1 Danke

Hallo Admins,
Ich habe ein Problem mit einem Notebook.
Auf diesem ist Windows 8 installiert und ich wollte das Update auf Windows 8.1 durchführen, was theoretisch
ja auch kein Problem sein sollte. Wenn ich im Store die 81. Seite aufrufe, wird mir beim Klick auf installieren
gewarnt dass man sich mit dem Admin Konto anmelden soll. Allerdings hat der Benutzer Admin Rechte und mit dem Lokalen Admin, lässt sich der Store nicht öffnen.
Hat jemand von euch eine Idee?
Die letzte möglichkeit wäre die Installation aus dem 81. ISO aber es sollte ja auch so sehen.
Danke im Vorraus
Eric
Mitglied: Kuemmel
12.04.2014 um 22:11 Uhr
Ist der PC in einer Domäne ?
Bitte warten ..
12.04.2014 um 22:19 Uhr
Nein, ist der private PC von einem Freund
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
12.04.2014 um 22:25 Uhr
Was für ein Modell? Wie alt? Was sagt der DELL Support?

LG
Bitte warten ..
Mitglied: Kuemmel
12.04.2014 um 22:36 Uhr
Genau im Notfall der Dell Support
Bitte warten ..
13.04.2014 um 09:23 Uhr
Der Dell Support sagt, dass das problem bekannt ist, und angeblich mithochdruck an einer lösung gearbeitet wird. Ich habe nur gehofft dass vielleicht jemand von euch eine passende Lösung hat, außer es aus dem ISO zu installieren.
Die genaue Bezeichnung werde ich noch in erfahrung bringen.
Bitte warten ..
14.04.2014 um 12:17 Uhr
Moin die Bezeichnung des Notebook ist dell inspirion 17 7000 Serie.
Hat jemand eine Idee?
Mfg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 8

OpenVPN unter Windows 8.1 ohne Admin-Rechte

Frage von lgraapWindows 82 Kommentare

Hallo zusammen, OpenVPN unter Windows ist ja eigentlich kein Problem mehr, auch ohne Admin-Rechte hat es bereits unter Windows ...

Windows 8

Windows 8.1 Update als IT Admin durchführen

Frage von winIT3264Windows 83 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten gerne bei einer kleinen Firma die Arbeitsplätze von Windows 8 auf Windows 8.1 updaten. Das ...

Windows 8

Windows 8.1 Update KB2919355 schlägt fehl

Frage von NilsholgerssonWindows 814 Kommentare

Hallo, oben stehendes Update KB2919355 kann nicht installiert werden - siehe unten. Reparaturversuche mit dem Windows-eigenen Update - Reparaturprogramm ...

Windows 8

Update auf Windows 8.1 funktioniert nicht

gelöst Frage von KMP1988Windows 811 Kommentare

Servus zusammen, ich habe gerade ein Notebook reinbekommen, dass noch auf Windows 8 Pro x64 läuft. Wollte jetzt auf ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 StundenGoogle Android

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 3 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 6 StundenMicrosoft2 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server36 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing15 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

CPU, RAM, Mainboards
32 gb RAM zu wenig?
Frage von pcguyCPU, RAM, Mainboards13 Kommentare

Hallo zusammen, mein PC verfügt über 32GB Ram. Nun kriege ich bei grossen Dateien im Illustrator die Fehlermeldung das ...