parallex
Goto Top

Dell OpenManage Server Administrator (OMSA) startet Batch mit blat.exe auf Server Dell Power Edge 2900 nicht

Guten Morgen Forumsgemeinde,

wie der Titel schon sagt habe ich eine Problem mit einer Batch-Datei.
Ich habe auf unserem Server (Windows 2003 R2) Batch-Dateien mit Blat zum versenden erstellt.
Das funktioniert beim starten der Batch sehr gut, aber die Software "OMSA" löst die batch leider nicht aus.
Es kommt eine Fehlermeldung die ich nicht zuordnen kann. (siehe Screenshot)
Provoziere ich per Hand unter OMSA (z.B. Temperaturüberwachung) einen Fehler funktioniert die Batch ebenfalls.
Aber eben nicht beim Neustart des Servers wenn eine Warnung ausgelöst wird.

Was mache ich falsch? Die blat.exe liegt unter C:\Windows\system32

ee935a0d0912f1ed8096cb3623938ef7

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Parallex

Content-Key: 201914

Url: https://administrator.de/contentid/201914

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Parallex
Parallex Feb 18, 2013 at 09:36:15 (UTC)
Goto Top
An alle,

manchmal hat man auch Tomaten auf den Augen, es ist ein simples Leerzeichen was das versenden verhindert hat.

Fall für mich erledigt

Na ja der Montag
Member: Pjordorf
Pjordorf Feb 18, 2013 at 10:21:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Parallex:
es ist ein simples Leerzeichen was das versenden verhindert hat.
Schön das du den fehler gefunden hast und es jetzt funktioniert. Aber als kleiner Hinweis für die zukünftigen Fragen bleibt noch "Dir ist klar das mit deinen uns gelieferten Informationen wir dir niemals auf diesen Fehler hätten auch ansatzweise hätten hinweisen können, oder?" face-smile

Vermutlich haben auch deswegen dir so viele bei deinem Fehler beigestandenface-smile

Gruß,
Peter
Member: Parallex
Parallex Feb 18, 2013 at 10:26:57 (UTC)
Goto Top
Hi Pjodorf,

ja danke für den Hinweis, habe natürlich vergessen die eigentlich Batch mit darzustellen.

Jetzt da ich 2 Pötte Kaffee hinter mir habe wird es das nächste mal besser klappen.

face-wink

Gruß und Danke