nerots
Goto Top

Dell Password

Danke an alle die mir bei meinem Problem mit dem Dell Masterpassword helfen wollten.
Regeln finde ich gut aber nur wenn sie sinnvoll sind. Ich bin CCAI und kann mir bei meinem Gehalt sicherlich einen neuen laptop kaufen und brauche nicht auf gestohlende Ware zurückgreifen.

Der Dieb braucht ja auch nur das Eeprom kurzschließen und hat das was er will oder Verkauft das Ding in Einzelteilen bei Ebay.

Daher würde ich mich freuen wenn man bei den Regel die Verhältnissmäßigkeiten beachtet.

Gruß Nerots

Content-Key: 105345

Url: https://administrator.de/contentid/105345

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Biber
Biber 06.01.2009 um 22:25:38 Uhr
Goto Top
Moin nerots,

Regeln finde ich gut aber nur wenn sie sinnvoll sind.
Jepp, auch ein Standpunkt.

Ich meinerseits bestehe auf Einhaltung der paar wenigen Regeln, die hier für uns alle gelten.

Mag norddeutsche Sturköpfigkeit oder einfacher Altersstarrsinn sein... wahrscheinlich habe ich es deshalb nicht zum CCAI gebracht.

Nimm es doch nicht persönlich und schon gar nicht als Unterstellung, Du hättest irgendwo eine Palette Notebooks vom Laster fallen lassen.

Es geht nur um die Einhaltung unserer bei der Anmeldung akzeptierten Regeln.

Grüße
Biber
Mitglied: nerots
nerots 06.01.2009 um 22:44:12 Uhr
Goto Top
Da hast Du recht. wir haben alle den Regeln zugestimmt. Wenn ich mich zu heftig ausgedrückt habe dann bitte ich um Entschuldigung.

Das mit dem CCAI ist garnicht so schwer, wenn du erst einmal CCNP bist hast du nur noch Drei Monate Lernen und 5 Prüfungen vor dir und schon wird aus dem CCNP ein CCAI
face-smile
Mitglied: Dani
Dani 07.01.2009 um 01:18:48 Uhr
Goto Top
Moin nerots,
Daher würde ich mich freuen wenn man bei den Regel die
Verhältnissmäßigkeiten beachtet.
Ich stimme Biber als Gleicher seines Rangs vollkommen zu! Regeln bleiben Regeln...Egal ob es um "BIOS Passwort" oder "Benutzeraaccounts" geht.

Ich sehe das so (Nicht persönlich gemeint):
Wie willst du uns beweißen, dass dein Notebook wirklich gekauft ist und nicht aus einer anderen Ecke kommt. Man kann viel im Internet schreiben und erzählen, ob's wahr ist können wir einfach nicht prüfen und daher wurde vom Webmaster der Entschluss gefasst, solche Themen zu unterbinden - diese Anweisung hat jeder Moderator.

Falls dir eine Entscheidung von einem Bereichsmoderator nicht gefällt, kannst du dich an einen Editor (früh. glob. Moderator) (Biber, Mitchell, Atti oder Dani) wenden. Falls dir eine Entscheidung von uns nicht gefällt, darfst du dich an Herrn @Frank wenden. face-smile


Grüße,
Dani
Mitglied: Biber
Biber 09.01.2009 um 19:40:30 Uhr
Goto Top
Moin nerots,

Wenn ich mich zu heftig ausgedrückt habe dann bitte ich um Entschuldigung.
Hast Du nicht und ich danke Dir für diese Rückmeldung und Einsicht.
Bin jetzt auch wieder lieb.

Und ganz im Vertrauen:
Dass ich mal auf Einhaltung von Regeln bestehen würde, weil sie einfach da sind, hätte ich vor ein paar Jahren weit von mir gewiesen...

Wenn das mein guter alter Bewährungshelfer noch erleben dürfte...

Schönes Wochenende
Biber