arnold-k
Goto Top

Dell Power Edge 6650 mit Windows Server2008 SP1 und OpenManage Server Assistent

Guten Tag,

will nun den oben genannten Server neu aufspielen und gleich Server 2k8 installieren, 2k8r2 wird wegen 64-bit nicht klappen, gibt es nun wie bei Server 2k3 einen Dell OpenManage Server Assistent, der zuvor alle relevanten Einstellungen abfragt und in die Windows Installation integriert?

Habe auf der Dell Seite nichts darüber gefunden, daher würde ich gerne die Frage hier stellen,

vielen Dank an alle Profis,

mfg

Content-Key: 190508

Url: https://administrator.de/contentid/190508

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Dirmhirn
Dirmhirn Aug 31, 2012 at 07:28:10 (UTC)
Goto Top
Hi!

wieso geht 64bit ned?

was sind alle relevanten Einstellungen?!

OMA ist doch mehr fürs Monitoring.

sg Dirm
Member: arnold-k
arnold-k Aug 31, 2012 at 14:11:17 (UTC)
Goto Top
Hi!

vielen Dank für Deine Antwort,

die 4x Intel Xeon MP, 2800 MHz (28 x 100) sind nicht für ein 64 bit System ausgelegt.

Ich weiß nur beim Server 2003 habe ich diese verwendet, um eine Art automatische Installation zu fahren,
ich glaube folgende Einstellungen sind im OMA Setup_Modus möglich:
Systemdatum und Zeit
Betriebssystem auswählen
Festplatten konfig.

lg Arnold