Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Dell Precision M4300 und Acronis

Mitglied: lazsniper

lazsniper (Level 1) - Jetzt verbinden

12.09.2007, aktualisiert 25.09.2007, 6557 Aufrufe, 1 Kommentar

hallo,

ich habe hier ein dell precision laptop, das m4300. nach eingerichteter windows installation
will ich mir ein image ziehen mit acronis. version der boot cd ist glaube ich 10.x home .

bei anderen geräten an diesem lankabel funktioniert es (soll auf server gespeichert werden),
aber bei genau diesem gerät friert acronis beim anfang ein ... bei noch leerem balken erscheint
ca 2 oder 3 stunden verbleibend. dann friert er ohne fehlermeldung ein, und wartet auf
einen harten ausschaltvorgang.

habt ihr eine idee an was das liegen könnte?

danke für hilfe,
belli
Mitglied: lazsniper
25.09.2007 um 08:40 Uhr
danke , war die lösung =)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Dell Precision Tower 3620, woher bekomme ich das Windows 10 Image?

gelöst Frage von MyApps2GO.deWindows 105 Kommentare

Servus zusammen, hab hier einen Dell Precision Tower 3620 mit vorinstallierten Windows 7 Professional. Es ist angeblich eine Windows ...

Windows 10

Windows 10 - Verzweiflung - Startmenü u.a. - Dell Precision T3420

gelöst Frage von Xaero1982Windows 1010 Kommentare

Moin, ich bin hier langsam am Verzweifeln. 7 Stück Dell T3420 - bekommen mit W10 - 1703 Bei allen ...

SAN, NAS, DAS

QNAP Thunderbolt NAS mit Dell Precision 5510 für 4K Editing

Frage von istike2SAN, NAS, DAS4 Kommentare

Hallo, hat jemand eine gute Empfehlung für eine Thunderbolt 3 NAS, worauf ggfs. 2-3 Notebooks zugreifen könnten, um gleichzeitig ...

Grafikkarten & Monitore

Dell Precision T7500 - Intel 5520 Chipsatz und NVIDIA Quadro FX3800

gelöst Frage von DerWindowsFreak2Grafikkarten & Monitore5 Kommentare

Guten Morgen, ich habe hier einen Dell Precision T7500 mit installiertem Windows 10, Intel 5520 Chipsatz und NVIDIA Quadro ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
IOS 12.2 beta und OpenVPN iPad und iPhone
Erfahrungsbericht von magicteddy vor 2 StundeniOS

Moin, kleiner Hinweis an die experimentierfreudigen unter Euch: Bei der aktuellen beta gibt es ein Problem im Zusammenspiel zwischen ...

Vmware
VMware Tools 10.3 verfügbar
Information von sabines vor 5 StundenVmware

Eine Sicherheitslücke wird mit den Tools der Version 10.3 geschlossen, die Tools müssen auf jeder VM aktualisiert werden. Näheres ...

Apple

Apple aktualisiert MacBook Pro, mit bis zu sechs Kernen

Information von Vision2015 vor 2 TagenApple

Jawohlchen das Warten hat sich gelohnt :-) Apple aktualisiert MacBook Pro Frank

Verschlüsselung & Zertifikate

In-place Upgrade verschlüsselter Windows-Systeme mittels reflectdrivers

Tipp von DerWoWusste vor 3 TagenVerschlüsselung & Zertifikate1 Kommentar

Hinter diesem sperrigen Titel verbirgt sich die Info, dass offenbar seit Win10 v1607 im Windows-Setup (setup.exe der CD/des USB-Sticks) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Dringend: Nach neustart kein zugriff mehr per RDP möglich - vermutlich wegen gelöschter SID in AD
gelöst Frage von sven784230Microsoft27 Kommentare

Hallo zusammen, gerade hat ein Server 2012 (terminalserver + Active directory) einen geplanten Neustart durchgeführt, wenn ich mich jetzt ...

Hardware
Alte Hardware verkaufen
Frage von Lebowski23Hardware20 Kommentare

Hallo, durch größere Umbauten haben einiges an Hardware "rumliegen", die wir vielleicht noch verkaufen wollen. Es sind so ca. ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Update schlägt fehlt
gelöst Frage von chb1982Exchange Server20 Kommentare

Hallo zusammen, kann sich jemand einen Reim auf die unten stehenden Fehlermeldung machen? Sie tritt auf beim Update von ...

Windows Server
Active Directory Probleme DC sieht sich nicht selbst als DC DNS Fehler?
gelöst Frage von Cisco7971Windows Server15 Kommentare

Moin zusammen, Angefangen hat die Suche damit, dass der Anmeldedienst immer angehalten wird, bei einem Neustart des DC. nach ...