meier-it
Goto Top

Dell RD1000 in Symantec Backup Exec 2010 einbinden

Hi

Habe hier nen neuen Dell Server mit dem RD1000 (Wechsellaufwerk). Alles zusammen wurde mit Symantec Backup Exec 2010 ausgeliefert.
Nun Wollte ich das RD1000 dem Gerätepool hinzufügen. Aber Backup Exec sacht mir das keine Geräte im Gerätepool verfügbar sind.
Habe es auch schon mit eingelegter Platte versucht. Aber da das gleiche ergebnis.

Habe jetzt im netz gelesen das es wohl mit Backup 2 Disk verzeichnissen funktionieren soll. Muss ich dort dann für jede Platte (derzeit 4) eins dieser verzeichnisse anlegen
oder wie muss ich mir das vorstellen?

Oder gibt es eine möglichkeit das das RD1000 doch noch in Backup Exec erkannt wird?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe

MFG Michael

Content-Key: 172292

Url: https://administrator.de/contentid/172292

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: goscho
goscho 30.08.2011 um 16:32:51 Uhr
Goto Top
Hi Michael,
dein Dell Powervault RD1000 ist kein Bandlaufwerk.
Daher musst du dieses als removeable backu-to-disk storage (Austauschbarer Backup-To-Disk Datenträger) konfigurieren.

Auch könntest du dir folgende Ergebnisse aus der Symantec Knowledgebase genauer anschauen.
Mitglied: Meier-It
Meier-It 30.08.2011 um 17:02:11 Uhr
Goto Top
Hi Goscho

Das es kein BandLW ist habe ich gewusst. Nur DELL (kurz für DELETE) meinte das es genauso wie ein BandLW funktionieren würde. Deswegen hatte ich gefragt.

Muss ich es dann für jede platte einmal als Austauschbarer B2D Datenträger konfigurieren oder generell nur einma?

Werde mir jezt gleich erstma die Datenbank von denen zu gemüte führen wollte es eigentlich wegen so Geilen Lösungsvorschläge wie : "Live Update hat einen fehler gemacht versuchen sies in 24h nochmal" nicht da drin wühlen falls die da drin noch mehr so geile vorschläge habe


Danke für deine Hilfe


MFG Michael