chaos83
Goto Top

Dell Remote Acces Card, Wozu und wie Funktioniert sie?

In meinem Server ist eine DRAC aber ich weiß nichts damit anzufangen.. face-sad

Hi,

ich habe einen Dell PowerEdge 2400 für meine Webentwickelungen hier stehen. Als ich ihn vor ein Paar Jahren gekauft habe, war dort eine Dell Remote Access Card drinne.

Da der Server demnächst in ein rack umzieht, währe es für mich schon Toll zuwissen was ich genau mit dieser Karte machen kann, und wie ich sie Konfiguriere, ich kann mir in Groben zügen schon ausmalen wozu sie ist. Habe sie allerdings noch nie zum laufen bekommen.

Vielleicht kennt sich hier wer damit aus, oder weiß wo es eine vernünftig beschriebene Anleitung dazu gibt,.. weil selbst die bei Dell konnten mir nicht wirklich helfen,...

Grüße
David

Content-Key: 71864

Url: https://administrator.de/contentid/71864

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: nils-0401
nils-0401 25.10.2007 um 08:18:46 Uhr
Goto Top
Zwar auf Englisch, sollte das Thema aber gut abdecken: http://www.dell.com/content/topics/global.aspx/power/en/ps2q02_bell

Nils