michi200
Goto Top

Dell Studio Maus und Tastatur reagieren schlecht bis garnicht

hallo!

habe ein problem mit der tastatur, der maus und den media tasten am neuen dell studio 17.

die tastatur reagiert sehr langsam, die maus oft nur bis ich das passwort beim hochfahren eingegeben hab und die media tasten überhalb der tastatur garnicht mehr.

war gerade im internet unterwegs, als ich gemerkt habe, dass das h nur sehr träge reagiert. wie bei tastatureinstellungen wiederholrate = 0...die maus kontrolliere ich jetzt über ne extern angeschlossene maus. das geht....hat jemand eine idee woran das liegen kann?

os: windows vista
intel core 2 duo

Content-Key: 93416

Url: https://administrator.de/contentid/93416

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: michi200
michi200 Aug 02, 2008 at 07:58:59 (UTC)
Goto Top
Hey!

Hats sich nach langer Nacht und vielen Versuchen gelöst:
Habe den Rechner mal komplett runtergefahren, wom Strom gelöst und den Akku entfernt, Neugestaret und es klappt wieder!
Nur dafür hätt ich nicht zweimal formatieren müssen :d egal, dafür jetzt n Dell-Freies notebook :D