olivia63
Goto Top

DELL T710 - CPU und RAM nachrüsten

Es geht um eine geplante Erweiterung meines T710 von Dell um eine CPU und ein paar GB Arbeitsspeicher.

Hallo an alle,
ich habe mir bei Dell das passende CPU-Kit (CPU + Lüfter etc) und die entsprechenden Riegel Arbeitsspeicher bestellt. Nun habe ich nicht zwingend Probleme beim Einbau, es ist ja im Handbuch erklärt, es geht vielmehr um die Auswirkungen auf das Betriebsstem. Es handelt sich um einen SBS 2008 Standard. Muss ich diesen nach der Erweiterung in irgendeiner Weise die Neuerungen mitteilen oder organisiert er die zweite CPU automatisch?

Für einen Hinweis bin ich dankbar.

Gruß, Olivia.

Content-Key: 160268

Url: https://administrator.de/contentid/160268

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Feb 07, 2011 at 23:29:15 (UTC)
Goto Top
Du brauchst nichts zu tun. Ehrlich.
Member: olivia63
olivia63 Feb 08, 2011 at 07:10:13 (UTC)
Goto Top
OK, ich wollte mich nur vergwissern.

Danke dir.