Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Delock FireWire Karte Treiber Problem

Mitglied: 26174

26174 (Level 1)

19.10.2007, aktualisiert 17:35 Uhr, 9022 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo !

Ich habe folgendes Problem:

Habe mir vor einer Stunde eine Delock "FireWire PCI Karte, 3+1 Port" gekauft.
Die Produktnummer ist 89068.

Es wird überall angegeben, Windows XP würde sie automatisch erkennen und auch installieren.
Nur ist das nicht der Fall ! Unter System-Gerätemanager habe ich nur ein unerkanntes PCI-Gerät.

Hmm...

Und unter der delock website gibt es dafür keine Treiber...

Kann mir jemand helfen ?
Gibt es vielleicht ein Treiber Paket für Windows XP das ich mir erst runterladen muss ?

Vielen Dank !
Mitglied: ElSnoopy
19.10.2007 um 17:04 Uhr
Steck Sie mal in einen anderen PCI Slot
Bitte warten ..
19.10.2007 um 17:09 Uhr
hilft nix, selbst in einem anderen slot tut sich nichts...

kann man im bios vielleicht was einstellen ?
Bitte warten ..
19.10.2007 um 17:35 Uhr
habe mittlerweile herausgefunden dass der chipsatz ein
NEC D72874GC ist....

hat jemand dafür nen treiberlink ?

danke !
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
Suche Treiber für Glasfaser Karte
gelöst Frage von hchristoServer-Hardware3 Kommentare

Hallo Liebe Administrator.de Community, ich habe ma ne Frage bzgl. einer Gigabit Glasfaser Netzwerkkarte. Ich habe vor einigen wochen ...

Windows Installation

Treiber für USB Karte für Windows ME

gelöst Frage von 123690Windows Installation10 Kommentare

Hallo liebe Liebenden!! Ich bedanke mich an erster Stelle für die ganze Hilfe und Ideen gestern. Ein Elektriker von ...

Windows 7

Papierformate im Treiber in der Karte Allgemein ! Verfügbare Papierformate

Frage von Smarty1309Windows 77 Kommentare

Hallo Comunity, Wo kommen diese Formate her ? Wo kann ich diese Anpassen ? in meinem Drucker gibt es ...

Windows 10

Problem mit Sim Karte an Lenovo T410i

Frage von Axel90Windows 1017 Kommentare

Hallo! Ich habe momentan das Problem, dass meine T-Mobile SIM Karte nicht erkannt wird. Auch eine EPlus Sim Karte ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 20 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 20 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server23 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

LAN, WAN, Wireless
Gigabit-Lan mit zwei 4-adrigen Kabeln?
Frage von ArvedirmerLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Ich habe folgendes Problem: Ich betreue eine kleine Firma die sich im 1.Stock eines Gebäudes befindet. Es existiert ein ...

Router & Routing
Routing Probleme mit Firewall
gelöst Frage von mb1811Router & Routing9 Kommentare

Hallo Zusammen! Ich habe folgende Problematik, wo ich ein wenig Input benötige: Gem. angehängter Skizze habe ich folgenden Stand: ...