Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Ein Demo-PC soll am Tag der Offenen Tür eine Webseite automatisch vorstellen

Mitglied: mirkobru

mirkobru (Level 1) - Jetzt verbinden

08.11.2013 um 21:51 Uhr, 3232 Aufrufe, 6 Kommentare, 2 Danke

Hallo,

wir haben morgen einen Tag der Offenen Tür, ich weiß fast zu spät, aber die Idee kam mir erst gerade:

Gibt es eine Software, welche unsere Website auf einen extra dafür reservierten PC den Gästen präsentieren könnte ? Also per Zufall alles mögliche mal durchklickt ?

Zur Info, es ist eine Joomla Seite.

Vielen Dank.

Gruß,

Mirkobru
Mitglied: certifiedit.net
08.11.2013 um 22:16 Uhr
Zeig uns die Seite und wir können dir ggf. Helfen. Ansonsten ein dediziertes reloadskript in den seitenkopf, wenn von bestimmter IP aufgerufen?
Bitte warten ..
Mitglied: Sheogorath
09.11.2013 um 01:59 Uhr
Hallöchen,

du kannst es mit jeder Scriptsprache verwirklichen, die die IE-COM-Objekte nutzen kann, also VBS oder Powershell oder, was ich bevorzuge, Autoit.

Da bastelst du dir 5-10 Funktionen zusammen und der Rest läuft von selbst.

Gruß
Chris
Bitte warten ..
Mitglied: infowars
09.11.2013 um 07:39 Uhr
Wieso spielst du nicht einfach ein Video von der Seite ab, welches du vorher aufnimmst ?
Sollte schneller und einfacher sein.
MfG
Bitte warten ..
Mitglied: Herbrich19
11.11.2013 um 00:50 Uhr
Hallo,

Das Reload Script bekommst du in Wenigen Minuten zusammen gebstetelt. Aber bitte auch noch Punkte wie "Sicherehit" beachten fall man das ding ins Frimen Lan hängen will und dann die Seite einfach Offen lassen. Es könnte ja sein das einer Deiner Besucher mit nen USB-Stick reinkommt und sich dann mal par Daten mitnimmt.

Ich endpfele ja den Webconverger mit einer Ristriktiven Firewall einstellung (Also am besten alles Direkt ins Netz, und den Rechner irgendwo wegschlißen (Untern Terminal oder so^^), Webconverger kann nicht heruntergefahren werden, gut: Surfen können deine Besucher immer noch Frei aber das Firmen Lan ist sicher so lange da jetzt niemand eine Große Torrent 4 Free Aktion Startet oder anderweitig Scheiße baut dürfte es diesbezüglich keine Probleme geben.

LG, Herbrich
Bitte warten ..
Mitglied: SachsenHessi
11.11.2013 um 09:30 Uhr
"Spiel" einfach die Webseite per hand mal durch, und nimm das ganze mit einer VideoCapture-SW auf (z.B. BandiCam).
Und dann einfach per endlosschleife abspielen.
Ist auch sicherheitstechnisch besser.

Gruss
SH
Bitte warten ..
Mitglied: mirkobru
11.11.2013 um 15:51 Uhr
Vielen Dank für die vielen Tipps !
Ein Video zuerstellen ist wirklich eine prima Idee ! So einfach, da hätte ich auch drauf kommen können. Die Idee ist deswegen auch so toll da ich dann vorallem die Teile der Webseite hervorheben kann die wirklich wichtig sind und den Schnick Schnack einfach weglassen kann.

Danke !

Viele Grüße,

Mirkobru
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webentwicklung

Webseite mit Login - Automatischer Login bei einem bestimmten PC möglich?

gelöst Frage von mabue88Webentwicklung4 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webseite entworfen, die einen Login besitzt (mittels PHP-Session). Der Webserver läuft in einem Intranet und ...

Utilities

Automatisch Webseiten im Wechsel anzeigen

gelöst Frage von DeepThoughtUtilities2 Kommentare

Hallo, nachdem der Versuch mit Android gescheitert ist, muss ich nun mehrere Google-Analytics Webseiten im Wechsel auf einem Windows7 ...

HTML

Automatisches Login-Skript für Webseite

Frage von JagoZhHTML4 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiss, das Thema wurde schon öfter diskutiert, dennoch gelingt es mir nicht, mich via eigenem html-Code ...

Windows 10

Windows 10 - Anzeige einer Webseite nur alle 2 Tage möglich

Frage von stormy.mondayWindows 101 Kommentar

Hallo, auf unseren Windows 10 Rechnern lassen sich manche Webseiten nur alle 2 Tage anzeigen! ? im browser kommt ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
IoT-Gefahr: Smartes Aquarium leckt!
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagHumor (lol)3 Kommentare

Moin, Die IoT-Manie hat weitere Opfer gefunden. Ein Casino-Leck durch ein smartes Aquarium: Allerdings haben sie kein Wasser, sondern ...

Router & Routing

Alte Fritzbox 7270 mit VPN und SIP-Telefonie hinter O2 Homebox 6641 als "Modem"

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 2 TagenRouter & Routing3 Kommentare

Nun war es soweit: Auch O2 hat mich mit VOIP zwangsbeglückt. Heute am Privatanschluss, in 2 Wochen ist das ...

Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 2 TagenWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
Raspberry Pi 3: WLAN Power save deaktivieren
Frage von nordie92Linux Netzwerk14 Kommentare

Moin moin, mein Raspberry Pi 3 Model B benötigt eine dauerhaft aktive WLAN-Verbindung. Leider bricht die WLAN-Verbindung nach einigen ...

Netzwerkmanagement
Netzwerkmanagment im Haus mit Switch, Panel und pfsense
gelöst Frage von CorraggiounoNetzwerkmanagement13 Kommentare

hi zusammen, wir sind gerade dabei das ganze Haus bzw. die einzelnen Zimmer mit netzwerkdosen zu versorgen. Vom Keller ...

Vmware
Server 2008 r2 vmware terminalserver
Frage von MasterCVmware12 Kommentare

Guten Abend zusammen, ich hoffe , dass einer von euch mir weiterhelfen kann ,bei meinem kack Problem ! Ist ...

Google Android
Empfehlung: Android Ortungsapp
gelöst Frage von certifiedit.netGoogle Android12 Kommentare

Guten Morgen, grundsätzlich vorweg, ich wollte mich eben schlau machen, bzgl einer Ortungsapp, welche Androidbasiert einem anderen Androidsmartphone mitteilt, ...