luckylemontree
Goto Top

Depeering zwischen ViaNetworks und Level3

Was muss man machen damit man von Level3 Depeered wird?

Hallo leute,

ich habe - durch Zufall - mitbekommen, wie ein Techniker eines ISP´s sagte, dass die Firma von Level3 Depeerd wurde! Und dass in 3 Wochen "da kein Traffic mehr läuft".

Jetzt meine Frage....
Was muss man anstellen das ein jahrelang bestehendes Peering aufgehoben wird?

Zahlungsverzug? Aber bei Peering (ausser bei Paid Peering) fliesst doch kein Geld.
Wie bei Cogent und France Telecom ..... vielleicht Dumping?
Oder wird zu viel Traffic über den Partner abgewälzt?

Na dann lasst mal Eure Ideen raus.


luckylemontree

  • * * E D I T * * *

So, hier kommt noch eine Ergänzung. Mein altes Posting war sehr allgemein abgefasst um meinen ISP vor schlechter Mundpropaganda "zu schützen". Aber jetzt scheint es echt akut zu werden.

Also...

Zwischen ViaNetworks und Level3 wurde das Peering aufgelöst! -> Depeering

Ich habe mich schon die letzten Tage ...
hier -> http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=69175
und
hier -> http://support.artfiles.de/board/thread.php?threadid=2513
damit beschäftigt.

Und dabei hatte ich zuerst meinen Webhoster in Verdacht... Na das hat sich - Gott sei dank - als Irrtum herausgestellt!!!

Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen oder Info´s.

luckylemontree

Content-Key: 13776

Url: https://administrator.de/contentid/13776

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock