leo-le
Goto Top

Dert für OpenStage 40 HFA V2 ?

Hallo Forum,

ich würde gern 2 OpenStage Telefone von V3 auf V2 downgraden, Hintergrund ist die Anbindung an die TK-Anlage.
Hat hier zufällig jemand ein altes Dert mit V2 da oder eine Idee, wie ich das am besten umsetze?

Besten Dank!

Content-Key: 344003

Url: https://administrator.de/contentid/344003

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: houschder
houschder Jul 20, 2017 at 08:27:44 (UTC)
Goto Top
Moin,

die Firmware bekommst du im wiki -> http://wiki.unify.com


Gruß
houschder
Member: Leo-le
Leo-le Jul 20, 2017 updated at 08:59:18 (UTC)
Goto Top
Besten Dank, aber eben leider nicht die V2. Wenn ich das richtig sehe, dann kommen wir grundsätzlich nicht von V3 auf V2 zurück?
Member: houschder
houschder Jul 20, 2017 at 09:01:51 (UTC)
Goto Top
um welches Modell handelt es sich denn überhaupt?
Member: Leo-le
Leo-le Jul 20, 2017 at 13:03:34 (UTC)
Goto Top
Open Stage 40 HFA 3
Member: houschder
Solution houschder Jul 21, 2017 updated at 14:33:17 (UTC)
Goto Top
Member: kinscheu
kinscheu Jul 23, 2018 at 10:57:07 (UTC)
Goto Top
Ich habe auf dem Openstage 40 die Firmaware Version V3 R0.18.2 HFA 141017, benötige aber für die HiPath 3800 die Version OS_40_HFA_V2_R1_5_2 von der ich auch das Image habe. Der Transfer via FTp funktioniert auch, aber nach der Transfer kommt die Fehlermeldung "File not supported"
Ich vermute, dass es intern im Telefon eine Abfrage nach der Version gibt.
Hast du eine Idee wie ich die FW installieren kann ?
Vielen Dank für deine Hilfe.
Member: SeppausOberbayern
SeppausOberbayern Sep 20, 2018 at 14:26:44 (UTC)
Goto Top
Das liegt an der Validierung.
Am Telefon folgendes einstellen.
Admin > System > Security > System
das Flag "Validate SW upgrade" abschalten ... ;)
Den Schmarrn haben sie mit der V3 eingeführt.