excaliburx
Goto Top

Design von Offic2010 umstellen auf klassisches Design ähnlich Office2003 - Möglichkeiten?

Hallo zusammen,

bisher haben wir noch Office2000 bzw. 2003 im Einsatz.

Wir planen nun jedoch eine Umstellung auf Office 2010.

Damit die User sich nicht allzustark an das neue Design umgewöhnen müssen, nun die Frage, ob es Möglichkeiten (ggf. per Registryänderung) gibt, das Design von Office 2010 ähnlich von Office 2003 umzustellen?

Hat hierzu jemand Infos, denn im WWW konnte ich bisher noch keine konkreten Umstellungsmöglichkeiten finden.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Gruß

Content-Key: 193112

Url: https://administrator.de/contentid/193112

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Oct 22, 2012 at 09:58:35 (UTC)
Goto Top
Moin,

meinst Du etwa sowas: http://www.howtogeek.com/howto/19323/bring-office-2003-menus-back-to-20 ... ?

(ermittelt mit Google in 15sec. face-smile )

lg,
Slainte
Member: Excaliburx
Excaliburx Oct 22, 2012 at 10:07:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja, so etwas in diese Richtung meinte ich.

Habe es eben auch gerade gefunden und bin am testen:
http://www.ubit.ch/software/ubitmenu-office2007

Gibt es noch andere Varianten, um das Aussehen stärker an Office2003 anzulehnen, anstatt nur Menüs einzublenden?

Gruß
Member: MrTrebron
MrTrebron Oct 22, 2012 at 10:12:11 (UTC)
Goto Top
Zitat von @SlainteMhath:
(ermittelt mit Google in 15sec. face-smile )



[OT] Das ist für manche schon zu lang [/OT]
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Oct 22, 2012 updated at 11:54:18 (UTC)
Goto Top
moin,

Je nachdem, welche Funktionen von MS-Office du wirklich benötigst, könntest Du auch einfach zu Alternativen wechseln. manchen genügt schon, wenn man den OO-/LO-Button zu Office-2011 umbenennt. face-smile

Und damit kannst Du einfacher den Stand in der Firma einheitlich halten.

lks